Suchen Menü

Verrücktes Wetter ! Was zieht Ihr Euren Kleinen Nachts an ??

Hey,

man, das Wetter nervt. Heiß, Kalt, Regen, Heiß.....

Ich bin mir immer nie sicher was ich meiner Maus Nachts anziehen soll. Meistens hat sie einen dünnen Schlafsack an und darunter einen Body. Aber der Schlafsack ist immer total verdreht weil sie sich ständig dreht nachts.

Wie macht Ihr das so ?

Lila:-X

Bisherige Antworten

Verrücktes Wetter ! Was zieht Ihr Euren Kleinen Nachts an ??

Genau aus diesem Grund gibt es bei uns auch keinen Schlafsack.

Laura bekommt entweder einen kurzarmbody und einen einteiligen Schlafanzug an. (Zweiteilige verdrehen sich auch)

Oder aber einen langarmbody und einen Strampler.

Wenn es sehr warm ist dann nur einen kurzen Body und ne Strumpfhose oder Body und Söckchen.

LG nadine

PS. Ich mache nachts wenn ich ins Bett gehe das Fenster auf

Verrücktes Wetter ! Was zieht Ihr Euren Kleinen Nachts an ??

Hallo, auch kein Schlafsack, meine Große hat den damals gehaßt und sich dauernd verheddert. Unsere Kleine trägt wenn es sehr warm ist Body ohne Arm oder kurzarmbody, oder einen Spielanzug, unten zum Knöpfen ohne Body. Zweiteiler, da sind meist die Hosengummis so eng dass es mit Sicherheit einschnürt. Bei uns ist auch nachts das Fenster dann auf, auch wenn es kühler ist. Decke sie bei Bedarf öfter mal zu, sie liegt ja eh direkt neben mir;-). LG CLaudia

Verrücktes Wetter ! Was zieht Ihr Euren Kleinen Nachts an ??

Wir schlafen oben im Dach, da ist es immer recht warm. Antonia zieh ich dann entweder ein Body ohne Arm mit T-Shirt an oder nur Halbarmbody oder Body mit Schlafanzughose. Wenn es etwas kühler wird bekommt sie einen einteiligen Schlafanzug an und im Winter erst wieder einen Schlafsack.
LG, Andrea

Keinen Sack sondern einen normalen Schlafanzug. LG Catrin

PS: Natürlich einen einteiligen Schlafanzug. Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen