Suchen Menü

Verreise ohne Mann und Stiefsohn

Hallo :-)

wir haben im Oktober vom Verein an meinem alten Wohnort Jahreshauptversammlung.

Eigentlich wollte mein Freund mit mir da hinfahren,

doch nun arbeitet seine Ex wieder jedes 2. Wochenende und so ist der Sohn dann nur noch 14tägig bei Mama und genau an dem Wochenende bei uns.

Papa meinte erst dann kommt er eben mit, aber ich sagte das kannst nem 8jährigen nicht antun, Freitags nach der Schule 670km fahren, dann hat der von dem Tag nichtsmehr, Samstag ist dann nur der Morgen frei, mittags muß er 3 - 4 Stunden ruhig sitzen (da kommen keine andren Kinder mit) und Sonntags gehts dann schon bald heim weil Montags wieder Schule ist.

Ich finde das geht nicht!!! (er streitet es hartnäckig ab, aber irgendwie hab ich den eindruck dass er beleidigt ist das ich "ihn nicht dabeihaben will")

Nun hab ich den Zug gebucht und fahre allein mit Lara und wir bleiben dann von Donnerstag bis Mittwoch (übern Geburtstag meiner Mutter).

Was meint ihr? Hättet ihr auch so entschieden?

Gruß Julia mit schlafender Lara :KISSING:

Bisherige Antworten

Verreise ohne Mann und Stiefsohn

Hi Julia,
wir haben Dir ja eh alle fast empfohlen, die Männer mal alleine zu lassen, insofern finde ich das absolut richtig. Der Sohn hat nix vom Wochenende, am Ende streitet ihr Euch noch und Du hast nichts von Deinen Vereinsfreunden und Deine Mama freut sich sicherlich, dass Du etwas länger bleibst.
LG, Anja

Jaaaahaaaa! Endich!!!

Das war sicher die richtige Entscheidung. Ich finde ja sowieso das du viel zu "vorsichtig" mit deinem Mann umgehst. Wäre das meiner wäre ich schon lange weg...
viel Spass und gut gemacht
Alexandra

Verreise ohne Mann und Stiefsohn

Ja toll! Lass deine zwei Männer ruhig mal alleine! :THUMBS UP:
Hab meinem Mann gestern schon nen "Schock" versetzt, weil ich ihm erklärt hab, dass ich morgen abend Elternabend (KIGA) geh und er bei den Kiddies zuhause bleiben muss!
Wie kann ich ihm sowas nur antun?!? Auf ein Kind aufpassen geht ja, aber wie macht man(n) das nur mit zwei??? :-| :HEADSHOT: :-|
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

Verreise ohne Mann und Stiefsohn

Ich denke du hast das vollkommen richtig entschieden.
Was soll das Kind bei deinen Vereinsfreundinnen??? Die Fahrt selbst würde ich nicht so schlimm finden, wenn es um einen Familienbesuch oder so ginge udn das Kind auch was davon hätte, aber so.... ?
Mach dir ein paar schöne Tage!
LG
Denny

Verreise ohne Mann und Stiefsohn

Nochmal hallo Julia :-)
JA das hast du RICHTIG gemacht. Genieß die Zeit und lass es dir auf keinen Fall ausreden, die sollen ruhig mal ohne dich auskommen!!!!
Setz dich durch!!!
LG Miriam

Verreise ohne Mann und Stiefsohn

Hallo :-)

ne Ausreden möcht er mir das auch garnicht, er hat gleich gesagt ich soll das machen.

Wahrscheinlich hab ich nur irgendwo gehoft dass er traurig ist dass er nicht mitfahren kann (den er wollte ja mit dem Sohn mit), weil ich oft das Gefühl habe dass ich ihm nicht so wichtig bin wie er mir.

Gruß Julia mit Lara :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen