Suchen Menü

Verratet ihr den Namen und/oder das Geschlecht?

Huhu Mädels....
Verratet ihr Freunden und Verwandten das Geschlecht und / oder den Namen?
Ich wollte es diesmal eigentlich nicht tun! Aber ob ich das durchhalte... Bei Jana habe ich erst sehr spät das Outing bekommen, da waren die Omas schon beleidigt :-P
Lg Kati 13+4 :ROSE:
Bisherige Antworten

Verratet ihr den Namen und/oder das Geschlecht?

Hallo Kati,
ja, wenn uns Freunde und Verwandte konkret danach fragen, verraten wir das Geschlecht und den voraussichtlichen Namen. Unsere Eltern haben zwar schon geäußert, dass sie unsere Namenswahl nicht so toll finde, aber das ist uns eigentlich ziemlich egal.
LG
Danielle (18+2)

@danielle: verrätst Du uns auch Eure Namens-Entscheidung? :-)

Ja, warum nicht. :-)

Hallo Caro,
unser zweiter Sohn wird "Tom" heißen...
LG
Danielle

Sehr schöner Name! Hätte mir auch sehr gut gefallen!!!

Ja, warum nicht. :-)

Hi Danielle,
schöner Name, unser Großer heißt auch so. [:-}
Lg,
Bianca mit Tom (20 Monate) und temporärem Bauchbewohner 20+4

Geschlecht ja, Name bleibt Geheim. LG Manu

dto. also Geschlecht ja - Name nein, um Diskussionen aus dem Weg zu gehen

Verratet ihr den Namen und/oder das Geschlecht?

Geschlecht werden wir wieder sagen, wenn gewünscht aber der Namen bleibt geheim bis zur Geburt!
lg roswitha 10+3
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Verratet ihr den Namen und/oder das Geschlecht?

Ja kla den Namen wens ein Mädchen ist wissen meine Geschwister und Freunde schon und bei einenm Jungen wissen wir noch kein Namen aber vieleicht zeigt der zwerg ja am Donnerstag bei der us eas es ist.
LG Tanja
17+1

Verratet ihr den Namen und/oder das Geschlecht?

Hi Kati,
wir werden es nicht verraten - weder Geschlecht noch Namen, haben wir bei unserem ersten Kind auch nicht gemacht.
LG,
Bianca mit Tom (20 Monate) und temporärem Bauchbewohner 20+4

Verratet ihr den Namen und/oder das Geschlecht?

Hallo Kati,

wir verraten aus Gehessigkeit nichts.Es ist nämlich so, dass es bei meinem Mann in der Familie nur Jungen gibt und nun fragt mich jeder aus der Familie ob ich schon weiß was es wird, aber nie ob es dem Kleinen oder mir gut geht, die planen sogar schon die nächsten Kinder, wenn es bei uns ein Mädel wird (wie blöd:-X ).Uns ist es vollkommen egal, es ist unser Wunschkind egal welches Geschlecht und Namen verraten wir auch nicht, da wir keine Diskussionen führen wollen.:-P

LG Nicole 19+2

Find ich gut, wie Ihr das macht - kann ich vollkommen nachvollziehen :-)

Verratet ihr den Namen und/oder das Geschlecht?

Hallo,

also bei Nina haben wir nichts verraten. Weder Geschlecht noch Name, niemanden, weder Freunden noch Familie.

Aber ich denke jetzt bei Nr. 2 werden wir das Geschlecht sagen. Denn ich denke um Nina die Sache mit dem Baby etwas anschaulicher zu machen, werden wir dann irgendwann sagen, hier im Bauch ist dein Bruder oder Schwester...und dann bekommts eh jeder mit. Aber der Name bleibt tabu.

LG, Viktoria

Verratet ihr den Namen und/oder das Geschlecht?

Hallo,

wenn danach gefragt wird,werden wir beides Preisgeben. Aber wir haben bisher kein Outing.

Gruß Ani mit Gummibärchen 13+5

Ja werden wir. Wir wissen aber noch nicht was es wird.

Verratet ihr den Namen und/oder das Geschlecht?

hi

ich kann eh mein mund nicht halten und deshalb werden es wohl alles wieder wissen hihi :-)

gglg nicky

ja das geschlecht schon aber nicht den Namen

Verratet ihr den Namen und/oder das Geschlecht?

Werden wir machen.
Es ist das erste Enkel und Ur-enkelchen, da wollen alle Teilhaben.
Finde ich auch inordung.
Wir sind eine richtig große Familie. Man sagt schließlich auch um ein Kind groß zu ziehen, braucht man ein ganzes Dorf.
Ich finde, dass sich die gesammte Familie Gedanken macht und diese äußert schweißt zusammen und stimmt auf den Neuzuwachs ein.
Jeder fühlt sich etwas verantwortlich und das ist gut so.
Bin selber so groß geworden und fand das immer richtig schön.
Deshalb ja unsere gesammte Sippe wird informiert und dürfen sich äußern. (nicht entscheiden aber äußern!;-)
LG
Melanie

Verratet ihr den Namen und/oder das Geschlecht?

Hallo,
der Äußerung von Melanie kann ich mich nur anschließen. Wir sind auch eine Großfamilie, leider ohne Urgroßeltern, wir werden es genauso handhaben.
Liebe Grüße
Steffi

Verratet ihr den Namen und/oder das Geschlecht?

Hallo!
Ich habe bei Janina und Fynn Luca immer gleich das Geschlecht und den Namen verraten (als ich dann ausgesucht hatte).
Bei Baby Nr.3 ist das Geschlecht bei allen auch schon bekannt, der Name aber noch nicht, weil wir noch keinen haben....
Ob wir den dann sagen??? Gute Frage, ich denke schon, aber mal sehen
Lg Melanie 20.ssw

Verratet ihr den Namen und/oder das Geschlecht?

Ich weiss ja auch noch nicht was es wird, ob ich es dann verrate was es wird weiss ich noch nicht.Bei den Namen da habe ich schon so meine Ideen, aber meistens entscheidet sich es bei uns erst zum Schluss. Wir suchen ja einen ausgefallenden Namen, den man nicht so oft hört. Und ich sag euch alle sind so gespannt, wenn dann der Name feststeht.

GLG Rosamunde 20+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen