Suchen Menü

Verrat es uns ... dein Sammeltick

Hallo :-)

nachdem ich vorhin die lange Umfrage beantwortet habe wollte ich es doch genau wissen...

hab mit meinem Schuhtick ganze...

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

57 Paar Schuhe + 3 Paar Hausschlappen + die Schuhe im ebay-Karton

So ähnlich sieht es auch beim Schmuck aus (Ohringe, Ketten und Armreifen).

Los bekennt euch dazu, was habt hr für Sammelticks?

Gruß Julia mit Lara auf dem Schoß :KISSING:

Bisherige Antworten

Verrat es uns ... dein Sammeltick

woooaw 57 Paare =-O is ja wahnsinn.........;-)

ich hab ein Taschentick :-P ich liebe Taschen ggg

sonst spinn :-| :-| ohne Scherz auf alles mit den Farben auf meinem Avatar, in den Farben kannste mir alles schenken... selbtst wenn nur a Kugelschreiba is....grins

LG Binta mit Maimouna (6 Monate heute[:-} )

ich habe keinen Sammeltick! LG->

Verrat es uns ... dein Sammeltick

Hallo Julia,

ich :-[ mich, habe nämlich keinen Sammeltick.

Früher habe ich mal Swatch Uhren gesammelt. Nachdem ich mir zu meinem 33 und 35 Geburtstag meine beiden Traumuhren einer anderen Marke gegönnt habe, habe ich an Swatch das Interesse verloren.

Als Kind habe ich die Knibbelbilder aus den Colaflaschendeckeln gesammelt und Sarah Key Bilder und alles von Captain Future und Cinema Hefte und und und.

Als ich bei meinen Eltern auszog habe ich mich von allem getrennt, weil in meiner Wohnung kein Platz für Ramsch war :KISSED:

Mein Mann ist bestimmt froh, daß ich nichts mehr sammele; er sammelt übrigens Videos, DVs.

Lieben Gruss

Anne

P.S. darf ich bei Schuhen meine Sportschuhe mitzählen?

früher... :o)

*mega lach*

Früher hab ich Bleistift-Spitzer gesammelt. Pin's, die Kügelchen von den Tintenpatronen, Kleber (ähnlich wie die Pannini, aber ohne Sammelheft)...

Dann konnte man auch KEINE Bravo wegschmeissen!

Hihi, Poster von Modern Talking und später NKOTB und so ähnliches :-[ :HEADSHOT: :-D

Kaffeerahm-Deckel, alles mögliche in Neon-Farbe, Ohr-Anhänger....

Jeans hauteng... =-O

Ich sammle nichts ;-) LG, Petra

Verrat es uns ... dein Sammeltick

Hallo Lara,

ich bin da auch recht einfach gestrickt. Ungern aber leider viel zu oft sammle ich schlechte Erfahrungen aber im Moment bin ich im Tragehilfen-Fieber!

Bei mir wohnen im Moment:

- 4,60m Hoppediz Casablanca (zieht aber bald aus)

- 3,20m Didymos Nils

- 2x 3m Didymos Tom (soll`n noch ne Wrap Conversion werden)

- mein Snoopy Mei Tei (steht zum Verkauf)

- meine MT als Wrap Conversion

- ein selbstgenähter Ring Sling

Bald einziehen wird:

- 3,60m Girasol exclusiv von den Kängaruh Babies

Liebäugeln tu ich noch mit einem neuem TT in 4,60m

LG Marleen

hab keinen Sammeltick... lg Viola

Verrat es uns ... dein Sammeltick

hui, so viele Schuhe? Ich bin grad mal froh, wenn ich Turnschuhe, was schickes und Winterschuhe hab :-)

Ich sammle "Bastelmaterial". Dies könnte man noch zum basteln nutzen, jenes auch. Hm, vielleicht kann ich mit dem noch was mit den Kids machen... :-| und zu allem Übel haben wir gar keinen Platz für solche Sachen!

An einer Wand hab ich 5 Bretter, die mit Eulen "bedeckt" sind. Etwas kleiner fällt meine Sammlung mit Wolf-Bildern aus.

Und meine Kids und ich haben "Jäggli" in allen Farben, Mustern, Stoffen. Mit Kapuze, ohne. Mit Reissverschluss, mit Knöpfen. Switcher, Fruit of the Loom, gestrickt, Plüsch...

LG, Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen