Suchen Menü

Vermessen und gewogen

Hallo Mädels,
ich wollte nur mal berichten, dass unsere Maus mit 4 Wochen gestern von der Hebamme gemessen und gewogen wurde.
Sie bringt 4625 Gramm auf die Waage (bei Geburt 4070 Gramm) und ist 59 cm groß (Geburt: 54 cm). Die Hebamme ist mit ihrer Entwicklung und mit uns als Eltern (wir machen das ja zum ersten Mal) sehr zufrieden.
Hier noch ein paar neue Fotos:
LG, Anja mit Claire, die jetzt gleich Hunger hat;-)
Bisherige Antworten

Vermessen und gewogen

Hallo Anja!
Claire ist ja ein kleiner süsser Wonneproppen. Freue mich das es bei euch so gut läuft.
Wünsche euch noch viel Freude mit Claire!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Vermessen und gewogen

Hi Kathrin,
danke, die kleine ist ein echter Sonnenschein. Ich hoffe, bei Euch läufts auch gut mit Yanik.
LG, Anja

Vermessen und gewogen

Hallo,
na Claire sieht doch zufrieden und glücklich aus. Super, dass es so gut läuft. Halte uns bitte auf dem laufenden, wie sie sich weiterentwickelt.
LG Anja (mit Stillkind , dass entweder stundenlang schläft oder stundenlang die Brust abschleckt, weil er zu faul ist anzudocken)

Vermessen und gewogen

Hi Anja,
stillen geht bei uns innerhalb von 5-6 min pro Brust. Und schlafen tagsüber findet Claire recht langweilig:-)
Euch weiterhin alles Gute
LG Anja

Vermessen und gewogen

hihihi, ist die kleene maus süß...

so viele haare, wow... knuffig

sie hat auch super gewicht und größe, macht Ihr ganz klasse =)

Lennie hat nach 5 tagen schon 500 gramm zugenommen und 1 cm an größe/4270 gramm & 54 cm [:-}

ich wünsche euch das es wieterhin so schön klappt

lg kerstin & lennox 12 tage alt

Vermessen und gewogen

Hi Kerstin,
na da hat sich aber Lennox auch schon gut gemacht. Hoffe, bei Euch läuft es auch weiterhin so gut.
LG, Anja

Vermessen und gewogen

Hallo Anja,
na, da hast du ja eine süße proppere Maus als Tochter! Und mit so vielen schwarzen Haaren! Du hast wirklich eine sehr hübsche Tochter!
Liebe Grüße Melanie mit Rahel inside (ET+7)

Vermessen und gewogen

Hallol Melanie,
vielen Dank für das Kompliment. Und Dir wünsch ich, dass Du Deine Tochter bald im Arm hälst.
LG, Anja

Vermessen und gewogen

Hallo Anja,
Ist ja eine ganz ganz süsse deine Claire. Bin schon gespannt auf die Daten meiner Maus. Sie ist ja auch mit 4075g auf die Welt gekommen und ist auch schon ganz schön rund.....
Auf jeden Fall wünsche ich euch weiterhin alles Gute und freue mich auf weitere Berichte von Euch beiden.
zeige dir auch fotos meiner maus:
LG
Romana :-) :-) :-)

Vermessen und gewogen

Hi Romana,
na da hat Deine Kleine aber auch ne Menge Haare. Sehen sich ja fast ähnlich unsere Mäuse.
Freu mich auch immer über Berichte und Fotos, echt süß die Fotos von Dir.
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen