Suchen Menü

Vermelde stolze 22 cm und 300 Gramm...sind ordentliche Eckdaten, oder ? ;-)

...in also mehr als zufrieden.
CTG bekomme ich erst nächstes Mal.
Schönes Wochenende ..
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie
Bisherige Antworten

Da kannst nich mosern :)

Bei meiner letzten US (19+1) hatte sie nur SSL geschätzt, aber nicht gemessen, weil der Kleene sich geziert hat. War aber auch über 20

GLG Iris mit dem Prinzen

Vermelde stolze 22 cm und 300 Gramm...sind ordentliche Eckdaten, oder ? ;-)

Hallo,
na das hört sich doch super an! War heute auch beim FA. Bei meinem FA wird ab der 19. Woche CTG gemacht, ab der 28. Woche dann mit Herztönen.
LG Britta

Vermelde stolze 22 cm und 300 Gramm...sind ordentliche Eckdaten, oder ? ;-)

Hab gerade gesehen, dass Dein Ticker 'nen Schreibfehler hat. Deine Tochter heißt bestimmt Josie, oder?

LG Eva

Vermelde stolze 22 cm und 300 Gramm...sind ordentliche Eckdaten, oder ? ;-)

Wow, schon so "gross" ;-), wenn das so weitergeht, musst du dir noch nen Bauch leihen :-D

Im ernst, freut mich, das alles prima ist und schon nächstes mal CTG?

*neidischbin* bei mir haben sie gesagt, erst ab 26. Woche... =-O

das wäre bei mir erst im August, was solls, hauptsache ist, das alles so ist, wie es sein soll, schön wäre es schon gewesen den Mon. CTG haben zu dürfen.

Wünsch dir nen tollen Abend

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

CTG wird schon bei mir seit der 15.Woche gemacht, Herztöne in 26.

Vermelde stolze 22 cm und 300 Gramm...sind ordentliche Eckdaten, oder ? ;-)

Hallo Alex,
boah, schon so groß!!! Wahnsinn, wie schnell aus unseren Pünktchen richtige Babies werden!
lG Nicole

Vermelde stolze 22 cm und 300 Gramm...sind ordentliche Eckdaten, oder ? ;-)

huhu alex,
schön dass soweit alles in ordnung ist!
aber wieso denn beim nächsten mal schon CTG?? das geht bei mir frühstens 28./29. SSW los (je nach dem, wie der FÄ-termin halt liegt)?! ich weiß noch, dass ich bei clara damals in der 25. SSW (oder so) mal ans CTG angeschlossen wurde und die mir da sagten, dass das eigentlich noch quatsch sei, weil das kind noch so klein ist, dass das eigentlich noch nicht aussagekräftig sei. trotzdem durfte ich die 30 min. da liegen %)
GGLG von bibs mit nubbelchen 22+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen