Suchen Menü

Vermelde: Schwiegies haben Ikea-Küche gekauft :)

Jetzt die nächste Hürde: das Ding soll meiner Meinung nach vorher aufgebaut werden und aufgebaut geschenkt werden. Weil ich habe KEINE Lust, den Geburtstagsnachmittag oder schlimmer noch den Weihnachtsnachmittag mit Schrauben zu verbringen...

Nächste Tage mal ansprechen :)

Bisherige Antworten

Hallo,
wir haben die auch vorher zusammengebaut und dann im zusammengebauten Zustand geschenkt. War nämlich nicht ganz einfach und die Kinder wollen ja meist auch direkt spielen und nicht noch ewig warten.
LG Britta

genau, direkt losspielen ist in dem alter einfach das sinnvollste.

wir haben heute schon mal grob jonas geburtstag und weihnachten geplant, und dabei kam dann von den schwiegereltern von sich aus, dass die küche vorher aufgebaut werden soll *puh* :)

Cool!!!

In der Kita oder bei Freunden spielt Bennet immer mit Küche und Kaufmannsladen, aber ich glaube nicht, dass er soetwas auch noch bekommt, er hat einfach auch zu viele Interessen.

Aber ich finde das toll, dass Deine Schwies das machen und sich auch für die "richtige" Küche entschieden haben ;)

Bekommt Jonas die nun zum Geburtstag oder zu Weihnachten?

LG Iris

Cool!!!

Erst sollte es die zu Weihnachten geben, aber da wir direkt am 1. Weihnachtstag zu meiner Familie ins Ruhrgebiet fahren (und die Küche da nicht mitkann), gibts die jetzt doch schon zum Geburtstag. Weihnachten schenken und dann direkt wieder von trennen wollten wir den Kids dann doch nicht zumuten.

LG Steffi

Hi Steffi,
na dann ist ja alles nach Wunsch gelaufen. Jonas wird garantiert ne Menge Spaß haben damit.
Und wenn der Aufbau schon vorher erledigt wird, erst recht. So hatten wir es letztes Jahr auch gemacht. Alles andere führt nur zu Frust.
LG Anna

huhu fannie,
ich würde sie auch vorher aufbauen und aufgebaut schenken. weiß ja nicht, ob schwiegers bei euch verschenken oder ob ihr dorthin fahrt dann. aber aufgebaut kommt immer besser an als noch zusammen-zu-bauen. wir haben max gestern eine werkbank geschenkt und die haben wir auch schon zusammengebaut vorher. die wollen doch direkt loslegen und nicht noch "stundenlang" warten, bis das fertig ist...
liebe grüße
bibs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen