Suchen Menü

Verlieren des Propfes in Etappen?

Hallo Ihr Lieben,
nun bekomme ich das dritte Kind und kann mich einfach nicht mehr erinnern, wie es bei den anderen beiden war. :-|
Deshalb die Frage an Euch:
verliert man diesen Schleimpropfen immer nur an einem Stück oder kann sich das auch über mehrere Tage strecken? Immer mal ein Bißchen? So wäre es dann bei mir gerade (wenn es nicht doch etwas anderes ist ... ;) ) ... zudem hab ich seit 2 Tagen das Gefühl, dass das Baby gleich aus mir herausfällt und der Schluckauf ist auch mächtig tief zu spüren neuerdings. Zwergi hat wohl noch mal einen Rutsch nach unten gewagt. :)
Wehen sind auch vorhanden, mal doller mal weniger doll. Aber das sagt bei mir ja nix ... 8-)
Bin natürlich trotzdem ziemlich gespannt, wie es diesmal wird, ob ich trotz all dieser "Zeichen" wieder übertrage?!
Ein wenig(!) früher fänd ich schön, so ab dem 04.01.! Ab da quartiert sich meine Mama nämlich wieder bei uns ein, damit diese zu jeder Tages- und Nachtzeit für die Großen da sein kann! :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüße,
Svenja, die von innen so dermaßen zertreten wird, dass es wirklich wehtut zeitweise ... :( und mal wieder krank ist ... :,(
Bisherige Antworten

Heute übrigens ungefähr an ET-17

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen