Suchen Menü

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Hab mich doch entschlossen das in einem eigenem Beitrag zu schreiben..

Also wie ist bei euch der stand der Dinge ,ab und an komm ich mir hier so vor als wenn alle mit Partner sind..daher auch diese frage ..also wie ist euer Familienstand?Und wie lang das schon?Alle Kinder von einem Papa??

Hier mal meine Antworten...

Hab ja 3 Kinder .2 sind von dem Papa mit dem war ich knapp 7jahre verheiratet..2006 geschieden.

Und seid 2007 schlage ich mich mit einer Beziehung rum die ich dieses Wochenende erstmal Beendet hab(keine Ahnung wo das dann entgültig endet)..das auch der Papa von Lotta..aber muss dazu sagen alle 2 Wochen nur gesehen..und das am Wochenende..bin daher eher Alleinerziehende mit den 3 Frauen.

Also wie ist es bei euch..???

Bisherige Antworten

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Hi,

ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Verheiratet sind wir noch nicht.

Lg Jenny

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Hallöchen,

ich bin mit meinem Mann seit 2000 zusammnen und 2003 haben wir (ich damals 19, er 21) geheiratet und sind es bis heute noch mit allen Höhen und Tiefen.

Meine beiden Mäuse sind beide von ihm und ich hoffe ja, dass noch ein drittes dazu kommt!

Bin aber unter der woche meist auch alleine mit den Kids, da mein Mann selbstständig ist und das eben selbst und ständig, wie es so schön heißt.

LG Marleen

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Guten Morgen...

also ich bin seit 01/1999 mit meinem Mann zusammmen und 05/2002 haben wir geheiratet.

Ich hab das Glück das er jeden Tag nach Hause kommt.

LG

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Hallo,
also erstmal wünsch ich Dir, dass Deine Entscheidung zum für Dich richtigen Weg wird...
Also ich bin seit Mai 1999 mit meinem Mann zusammen und letztes Jahr - bevor wir wussten, dass ich schwanger bin - haben wir geheiratet. haben bald unseren ersten Hochzeitstag *freu*. Und mein mann kommt meistens abends heim, ab und an ist er auf Geschäftsreise.
LG, Anja

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Meine große Tochter (17 Jahre) ist von einem anderen Mann. Die beiden Kleinen von meinem jetzigen Mann, mit dem ich seit 8 Jahren glücklich verheiratet bin.
LG Michaela mit Pia (17), Nina (4) und Lena (8 Wochen)

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Hallo!
Ich bin mit meinem Mann 14 Jahre zusammen und seit 7 Jahren verheiratet. Alle 3 Kinder sind von ihm.
Liebe Grüße Melanie mit Noah, Naomi und Rahel

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Hallo,
mein Mann und ich sind seit 1/2 Jahren verheiratet und wir haben 3 Kinder zusammen.
LG, Sandra

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Hi
Also ich habe zwei Kinder beide vom selben Papa und bin seid 8 jahre verheiratet..

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Hallöchen,
ich bin alleinerziehende Mama von meinem kleinen Schatz...war 4 Jahre mit dem Mann zusammen, aber wie sich herausstellte hat er mich nur belogen und betrogen...ja ja, jetzt bin ich alleine, die Sache ist so gut wie verarbeitet, er interessiert sich null für seinen Sohn, nur für irgendwelche Weiber...
aber mir geht es supi... :-) :-) :-) :-) was an meinem kleinen Engel liegt, den jedesmal wenn ich ihnanschaue geht die Sonne auf O:-)
lg steffi mit maximilian 8w und 5t alt

Dacht schon ich bin hier ganz allein!!!

Also dann gibt es doch noch welche die Alleinerziehend sind...Phu ...Aber doch schon echt vielle Verheiratet...lg..

Gut gehts mir auch ..Kinder bauen einen sehr auf...

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Hallo Claudia,
ich bin seit 8 Jahren verheiratet und seit 14 Jahren mit ihm zusammen.
Vor 13 Jahren sind wir zusammen gezogen, vor 10 Jahren haben wir eine Wohnung gekauft, vor 9 Jahen haben wir angefangen dieses Baby zu produzieren, vor 8 Jahren haben wir den Hund aufgenommen, vor 4 Jahen haben wir das Haus gekauft und nächstes/übernächstes Jahr möchte ich noch in Kind ...
Noch Fragen... ;-)
Lieben Gruß
Anne

keine fragen wenn alle glücklich sind will ich lieber nichts mehr fragen..grins ..!!!

keine fragen wenn alle glücklich sind will ich lieber nichts mehr fragen..grins ..!!!

Ich bin glücklich, ich hoffe er auch und das er keine Spielchen hinter meinem Rücken treibt.!.!

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Hallo,
finde das eine interessante Umfrage.
Also: ich bin verliebt, in den Mann mit dem ich seit 3 Jahren verheiratet bin. Meine beiden Kinder Nicholas (unser Engel wäre heute 3 Jahre alt geworden) und Niklas (15 Wochen) sind beide von ihm.
Mein Mann ist schon einmal geschieden und hat einen 11 jährigen Sohn Mario aus dieser ersten Ehe.
LG Miriam

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Hallöchen
ich bin wohl die @= bei mir ist alles so dermassen %) das es gar nichts bringt anzufangen zu schreiben
nur soviel ich bin auch Alleinerziehend und supa glücklich mit den beiden Mädels
LG Binta

DA wollen wir dann mal lieber nicht nachhaken .Grins..

Bin Zwar neugierig aber ich denke man muss nicht alles wissen aber trotzdem willkommen Du bist mit mir die dritte Alleinerziehende..lg Claudi

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Ich bin seit 11,5 Jahren mit dem Papa meiner 3 Kids zusammen und seit 7,5 Jahren sind wir verheiratet. Seit 2006 wohnen wir im eigenem Haus.

Mal was anderes, hast deine Wippe bekommen???

Ja, hier mal ein Foto

ist super. Noah fühlt sich wohl darin wenn er uns beim Essen beobachten kann.
LG Melli mit Noah 13w.....wie die zeit doch rennt

Wow steht im gut ..und ne schöne Farbe hast genommen.LG

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Hallo,
ich bin seit ziemlich genau 14 Jahren mit meinem Mann zusammen. Nächste Woche ist Hochzeitstag, da sind wir dann 8 Jahre verheiratet. Wir haben 3 Kinder zusammen. Der Älteste ist vor kurzem 3 geworden.
Ich ziehe den Hut vor dir, dass du mit 3 Kindern alleine zurecht kommst, echt! Ich könnte mir momentan nicht vorstellen, wie ich das hinbekommen sollte. Es gibt so viele Tage, wo ich abends heilfroh bin, wenn mein Mann endlich nach Hause kommt und mit anpackt.
Diese Woche ist mein Mann auf Geschäftsreise in den USA, da bekomme ich ein bisschen eine Vorstellung davon, wie es alleine sein könnte...
Ganz liebe Grüße
Luisa
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Du wirst es nicht glauben,

Aber für mich ist vieles so viel einfacher man wird auch mit den Jahren Unabhängig und Selbstständig ohne Mann..daher muss ein Mann dann wenn er es mit uns aufnehmen will auch anpacken ..aber leider hab ich in den Sachen noch kein Glück..eher dann noch ein 4tes Kind (der Mann)..also es fehlt mir so mit den Kids echt nicht schwer..Nur es fehlt was einfach ein Mann!!!

LG Claudia

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Hallo,
ich bin verheiratet und das auch glücklich, wenn es auch Reibereien gibt, aber ohne die wäre es ja auch langweilig. Jetzt nach der Geburt von Nico hacken wir uns öfter an, als vorher, aber das beruhigt sich jetzt wieder. Ich bin einfach ausgeglichener, seit ich wieder arbeiten gehe und nicht "nur" Hausfrau und Mutter bin, ich bin einfach nicht der Typ dafür. Jetzt ist unsere Große seit letzter Woche Montag im Kindergarten und auch das entspannt, da sie sehr aktiv ist.
Wir sind im Februar 2002 zusammengekommen, haben im November 2002 geheiratet und Lisa und Nico sind beide von meinem Schatz.
Aber ich habe auch festgestellt, das in diesem Jahr in meinem Umfeld viele Beziehungen kaputt gegangen sind, woran das auch immer liegt und ich bin froh, das es bei uns alles recht gut klappt.
Gruß Lissy

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Ah, noch was vergessen. Wir arbeiten beide im Schichtdienst und haben 12 Stunden Dienste. Von 07-19 Uhr oder von 19-07 Uhr. So bin sowohl ich, als auch er ab und an Nachts oder Tags allein, haben aber auch das Gkück, das wir tags zusammen frei haben.
LG

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Juchu!!
Also wir sind seit diesem Jahr Feb. Verheiratet und kennen uns jetzt knapp 5 Jahre! Meine Große ist von einem anderen und ich war mit ihr 8 Monate allein :) Sie war ein Verkehrsunfall :) aber mit einem allein ist nix im Vergleich mit 3en...
Alle Achtung!
LG Mandy

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

hi

ich finde auch dass das mal ne gute umfrage ist. bei mir ist dass wohl so ein zwischending. mein großer 11j. ist von meinem exmann von dem ich seit dem 30.03.09 glücklich geschieden bin. meine kleine ist von meinem freund mit dem ich seit august letzten jahres zusammen bin. ich lebe seit ein paar monaten endlich wieder und bin glücklich wie es ist. wenn ich meinen sohn auch jeden einzelnen tag vermisse, aber mom ist er für 3 wochen bei mir und es ist super schön.

lg andrea mit malin 12 wochen und pascal 11 jahre

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Also, ich bin seit 2005 mit meinem Mann verheiratet (kenne ihn allerdings schon seit 1984, sind seit 2002 zusammen) und beide Kinder sind von ihm.

LG, Daniela

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Hallo Mädels,
Also mein Mann und ich kennen uns mittlerweile seit 14 Jahren. Waren immer beste Freunde, bis uns beiden im Juli 2004 klar wurde, dass aus Freundschaft Liebe wurde. Im August 2005 haben wir dann geheiratet und am 10.12.05 kam unsere Tochter Lara zur Welt. Und jetzt ist mit unserer kleinen Johanna auch unsere Familie komplett. Könnte mir ein Leben ohne meinen Mann nicht vorstellen!!!
LG
Romana :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Hab meinen Mann im Jahr 2000 kennengelernt, 2005 haben wir geheiratet, 2007 und 2009 kamen unsere Töchter zur Welt.
Zur Zeit läuft's irgendwie unrund, hoffe aber, dass sich bald was an der Situation ändert.
LG

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Hallo :o)

hab mich 2007 aus meiner kinderlosen Ehe verabschiedet (der Storch wollte 6Jahre nicht vorbeikommen),

kam dann im November 2007 mit meinem Schatz zusammen,

führte bis März 2009 eine Fernbeziehung (670km, so alle 2-4Wochen sehen)

und zog dann im März bei meinem Schatz

und seinem damals 7jährigen Sohn ein und seit Juni sind wir nun unter der Woche zu viert und am Wochenende zu dritt.

Gruß Julia mit Lara :KISSING:

wir sind seid vier Jahren verheiratet und er ist der Papa von meinen beiden Mäusen!LG->

Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Geschieden ?!?!?

Hallo!
Ich kenne meinen Schatz seit 1989 (- du liebe Güte, also ca. 20 Jahren - da war ich noch mit meinem Ex verheiratet). Zusammen sind wir seit 1995, verheiratet seit 1997, und unsere Mäuse sind von 2002, 2004 und 2009. Seit 1995 also grundsolide, aber von der Zeit davor reden wir besser nicht :-P
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen