Suchen Menü

Verkündigung, Bild vom Baby und Schnullerpaket... :-)

Hallo zusammen,
wir haben es gestern (am Geburtstag meines Mannes) unseren beiden Mädels (5 und 3) und abends bei der Feier auch den Omas, Opas, Uromas und Tanten erzählt.
Ja, auch wenn die ersten 12 Wochen noch nicht rum sind, wollten wir es wagen, weil es einfach ein schöner Anlaß war und wir ganz fest hoffen, daß alles gut geht.
Die Reaktion meiner beiden Mädchen war schön - ich hatte vorher etwas Bedenken, da meine Große (5 Jahre) vorher immer meinte, sie wolle kein Baby (sie ist für ihr Alter viel zu verantwortungsbewußt und sensibel - daher kam diese Aussage wahrscheinlich).
Aber jetzt merkt man ihr die Vorfreude an: sie hat sich einen Namen ausgesucht ("Milli" - denn sie ist sicher, es sei ein Mädchen) fragt, ob das Baby uns alle hören könne und spricht mit meinem Bauch. Gestern bei der Feier war sie diejenige, die es den Gästen stolz sagen durfte... Da bin ich wirklich erleichtert!
Heute morgen kam sie plötzlich mit einem kleinen Notizzettel zu mir, auf den sie mich mit Baby und Kinderwagen gemalt hatte:
Könnt Ihr das erkennen? Ich war richtig ein bißchen gerührt, weil ich das nicht erwartet hatte...
Ja und meine Kleine (gerade frisch 3 geworden) meinte ganz plötzlich, daß sie keine Schnuller mehr brauche, weil sie doch jetzt "große Schwester wird". Also haben wir heute ein Schnuller-Päckchen gepackt und das wird heute Nacht "abgeholt" um es den neuen Babys und den Kindern im Heim zu schenken....
Hach, das war echt schön - jetzt muß "nur" noch alles gut gehen...
lg
Caro
pregnancy
Bisherige Antworten

Wie süß Deine Kleinen sind...

Wünsche Dir alles Gute,

Claudia.

Verkündigung, Bild vom Baby und Schnullerpaket... :-)

Das ist je eine süße Reaktion deiner Kleinen. Meine sind auch 3 und 5 und ich bin schon gespannt, wie sie drauf reagieren, wennwir es ihnen sagen...
Grüßle Nadine 8+5

Verkündigung, Bild vom Baby und Schnullerpaket... :-)

das ist ja total süß von den beiden und was haben eigentlich die andere gesagt die noch da waren ???? :-)

Verkündigung, Bild vom Baby und Schnullerpaket... :-)

*schnief*
Das ist ja soooo süß!
Mir stehen die Tränen in den Augen, das Bild ist sooo süß!
Schön, dass die beiden sich so auf MILLI freuen!
LG Michaela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen