Verkleidung zu Karneval
ich habe zwar noch nicht so viel geschrieben, aber ich brauch mal Eure Kreativiät :).
Bin morgen auf einer Damensitzung und dachte mir ich könnte wieder als Pirat gehn. Das Kostüm passt zwar auch, aber als schwangerer Pirat rumlaufen, sieht doch komisch aus. Das Mönchkostüm meines Mannes ist doch zu groß und jetzt habe ich nur noch die Idee mich als Schneemann zu verkleiden (hab noch einen Maleranzug über).
Wie verkeidet Ihr euch denn ?
LG
Nicole 26+5
Verkleidung zu Karneval
da ich in einer Narrenzunft (schwäbisch-allemanischer Fasnetsverein) bin brauche ich mir da nicht jedes Jahr was neues einfallen lassen und zu meinem großen Glück haben wir Overalls die so weit sind dass auch mein 7.Monatsbauch noch reinpasst :-)
Aber schau doch mal ins Diskussionsforum, da ist genau dies auch diese Woche Thema
"Karneval - feiert Ihr und mit welchen Kostümen?"
Mein Beitrag findest du dazu unter http://www.9monate.de/Wartezimmer/diskussionsforum/9780354
Gruss Kuschel :KISSING:
Verkleidung zu Karneval
Meine Minis haben dieses Jahr das Thema "Bauernhof" im Kindergarten. Ich bin mit einem Schwein und einem Bauern unterwegs und hab lange überlegt, was dazu paßt. Werde entweder meinen weiten Lammfellmantel auf Links drehen und Mama-Schaf werden, oder aber in den eh schon kaputten Krabbelschlauch noch zwei Löcher schneiden und als Getreidesilo umfunktionieren.
VIel Spaß auf der Sitzung!
LG, Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen