Suchen Menü

Verhütung

Hallo Mädels
ich will eigentlich kein 3 Kind mehr, aber eine Unterbindung kommt nicht in Frage.
Ich dachte ich nehme nach der Geburt die *Cerazette* die darf man ja mit dem Stillen nehmen. Und danach dann irgendwann geh ich wieder auf die andere Pille zurück die ich davor hatte.
Ein Verhütungsring hatte ich auch schon aber naja, und ne Spirale hmm..
nachdem ich gestern auf Punkt 12 und bei uns in den News hörte von der Pille *Yasmin* dich ich auch ca. 8 Monate hatte war ich echt geschockt =-O =-O =-O
Eigentlich finde ich Pillen auch ned so toll.....aber was gibts sonst noch...weiss irgendwie ned was machen...
wie macht Ihr das ????
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET-2 laut Mens oder ET-13 laut FA (Nimmt mich ja wunder welcher) hihi
Bisherige Antworten

Verhütung

Hallo,
jaja das thema verhütung hatten wir auch.....
hormone mag ich eigentlich keine nehmen, da ich dadurch keine lust auf xxx habe.
vor noah haben wir mit dem ladycomp verhütet, was auch ziemlich gut geklappt hat. naja bis auf einmal....
jetzt sind wir halt am überlegen, ob wir den ladycomp wieder aktivieren und halt an den roten tagen konsequenter sind ;-)
für uns ist jetzt auch definitiv schluss mit familienplanung aber sterilisation kommt für mich auch nicht in frage.
lg melli
Lilypie 1st Birthday Pic Lilypie 1st Birthday Ticker

Verhütung

Bei uns ist nach Nr. 3 auch Schluß und zum Glück übernimmt mein Mann den Part der Verhütung und läßt sich sterilisieren.
Ist ja bei denen nicht so ein großer Auftritt wie bei uns Frauen.
Dazu muß man sich aber 100% sicher sein, das man keine weiteren Kinder möchte.
LG Michaela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

und dein Mann?

vielleicht mag ja dein Mann etwas in Richtung Verhütung tun, also eine Vasektomie...?

meiner sträubt sich und hat angst entmannt zu werden :-)

keine Ahnung wie ich das nach der Geburt machen werde. Ist ja bereits mein 3. Baby

und dein Mann?

Hallöchen
Im Moment bin ich alleine aber will doch was zum verhüten.....
naja mal kucken....sicher ist sicher...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET-2 laut Mens oder ET-13 laut FA (Nimmt mich ja wunder welcher) hihi

allein?

schwanger und allein?

bum das ist hart...

wie wirst du das schaffen....?schick dir ganz viel kraft!

allein?

naja muss wohl....wird mir vorerst nichts anderes übrig bleiben...zum Glück ist meine Grosse schon so gross das sie ziemlich selbständig ist :-)
Ist halt alles bissl dumm gelaufen...kann man leider nicht ändern...
danke Dir jedenfalls
liebe Grüsse Africanbaby

Verhütung

Hallo,
ich hab die Nachrichten zwecks Pille nicht verfolgt, aber diese Verhütungsmethode kommt für mich nach 9 Jahren nicht mehr in Frage. Ich habe zwischen den Kindern mit der Mirena (Hormonspirale) verhütet und war super zufrieden damit. Allerdings ist die Mirena mit 350 - 400 € recht teuer, rechnet sich jedoch auf 5 Jahre, da man in den meisten Fällen keine Blutung mehr hat und so die Kosten für Tampons spart. Was mir wichtig war, ist, daß der Eisprung trotzdem stattfindet und der Zyklus normal verläuft.
Ich schwanke derzeit zwischen der Mirena und der Goldlilly (Goldspirale, die 10 Jahre liegen bleibt und 250 € kostet). Außerdem kam mein Mann auf die Idee, über eine Vasektomie nachzudenken, was er bisher strikt abgelehnt hat. Mir ist das aber irgendwie zu endgültig, ich bin erst 31 - er "schon" 43, er sieht das anders. Außerdem haben wir dann bald 3 Kinder...
LG, Sandra

Verhütung

Ich hatte nach Lucas eine Spirale, das lief sehr problemlos, war nur beim Einsetzen ziemlich teuer.

Jetzt werde ich das wohl nicht machen, weil wir noch ein drittes Kind wollen und die Spirale "rentiert" sich erst nach drei Jahren. Aber was genau wir machen werden, weiß ich noch gar nicht. Darf man mit einem Hormonring stillen?

LG, Daniela

Verhütung

Du meinst den NUVA Ring oder ? Ich weiss nicht...
dachte mal nur mit der Cerazette (Pille) dachte dann heute auch mal an den NuvaRing, nachdem dem ganzen Pillen wahnsinn, dachte ich mir das wäre auch ne Lösung aber ob ich da was danach rein stecken möchte ????
weiss nicht so recht ;-)
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET-2 laut Mens oder ET-13 laut FA (Nimmt mich ja wunder welcher) hihi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen