Hallo liebe Mädels,
ich melde mich endlich wieder. Wir hatten vor und nach der Hochzeit noch viele Termine und viele Besucher und ich hoffe, dass jetzt so langsam wieder Ruhe einkehrt.
Die Hochzeit+Taufe war wunderschön :ROSE: *schwärm*.
Der Wettergott war uns gnädig und hat uns einen wunderschönen sonnigen Tag mit strahlend blauem Himmel geschenkt. Um 10Uhr ging es mit der Kutsche (!) - eine Überraschung meiner Schwiegereltern - zum Standesamt. Die Trauung an sich dort war zwar schön, aber trotzdem recht neutral und etwas unpersönlich.
Dafür war dann die anschließende Trauung in der Stiftsbasilika umso persönlicher. Wir hatten:
- eine schöne Geschichte (von den zwei Kugelhälften - falls das jemand kennt?)
- 2 ganz tolle Sängerinnen mit Liedern "Ich fühl wie Du" (da flossen bei mir die Tränchen - so schön war es :,( ), "Dir gehört mein Herz" und "Ins Wasser fällt ein Stein".
- einen Pfarrer, der sich extra für uns in ein über 200Jahre altes Gewand geschmissen hat und zum Bräutigam meinte "Du darfst die Braut jetzt küssen, sonst tu ich es" :-D
- ein Taufkind, dass super-lieb war und den ganzen Tag ganz toll mitgemacht hat.
Anschließend ging es mit der Kutsche zur Feier und wir waren durch die Stadt natürlich die Attraktion :-) Danach haben wir ganz toll gegessen, waren zwischendurch zum Fotoshooting im Park und nach Kaffee und Kuchen haben wir die Feier ausklingen lassen. Es waren ganz viele wundervolle Überraschungen dabei:
-Kutsche
-Gästebuch mit Fotos der Gäste (hatten die Freundinnen während unseres Shootings gemacht und gleiche entwickeln lassen)
- Herzluftballons in den Himmel steigen lassen
- Holzsägen und und und
Die Nacht haben mein Mann (klingt noch komisch ;-) ) und ich in einem Schlosshotel verbracht, während Finja von der Oma gesittet wurde.
So, genug geschwärmt. Hier jetzt die Bilder à la mein Haus, mein Auto, mein Boot:
Mein Mann :-)
" alt="" />
" alt="" />
" alt="" />
Mein Taufkind :-)
" alt="" />
"Meine Kutsche" :-)
" alt="" />
" alt="" />
Unser Essen :-)
" alt="" />
" alt="" />