Suchen Menü

Verheiratetes Tiggerli meldet sich mit getaufter Finja und Bildern zurück!

Hallo liebe Mädels,

ich melde mich endlich wieder. Wir hatten vor und nach der Hochzeit noch viele Termine und viele Besucher und ich hoffe, dass jetzt so langsam wieder Ruhe einkehrt.

Die Hochzeit+Taufe war wunderschön :ROSE: *schwärm*.

Der Wettergott war uns gnädig und hat uns einen wunderschönen sonnigen Tag mit strahlend blauem Himmel geschenkt. Um 10Uhr ging es mit der Kutsche (!) - eine Überraschung meiner Schwiegereltern - zum Standesamt. Die Trauung an sich dort war zwar schön, aber trotzdem recht neutral und etwas unpersönlich.

Dafür war dann die anschließende Trauung in der Stiftsbasilika umso persönlicher. Wir hatten:

- eine schöne Geschichte (von den zwei Kugelhälften - falls das jemand kennt?)

- 2 ganz tolle Sängerinnen mit Liedern "Ich fühl wie Du" (da flossen bei mir die Tränchen - so schön war es :,( ), "Dir gehört mein Herz" und "Ins Wasser fällt ein Stein".

- einen Pfarrer, der sich extra für uns in ein über 200Jahre altes Gewand geschmissen hat und zum Bräutigam meinte "Du darfst die Braut jetzt küssen, sonst tu ich es" :-D

- ein Taufkind, dass super-lieb war und den ganzen Tag ganz toll mitgemacht hat.

Anschließend ging es mit der Kutsche zur Feier und wir waren durch die Stadt natürlich die Attraktion :-) Danach haben wir ganz toll gegessen, waren zwischendurch zum Fotoshooting im Park und nach Kaffee und Kuchen haben wir die Feier ausklingen lassen. Es waren ganz viele wundervolle Überraschungen dabei:

-Kutsche

-Gästebuch mit Fotos der Gäste (hatten die Freundinnen während unseres Shootings gemacht und gleiche entwickeln lassen)

- Herzluftballons in den Himmel steigen lassen

- Holzsägen und und und

Die Nacht haben mein Mann (klingt noch komisch ;-) ) und ich in einem Schlosshotel verbracht, während Finja von der Oma gesittet wurde.

So, genug geschwärmt. Hier jetzt die Bilder à la mein Haus, mein Auto, mein Boot:

Mein Mann :-)

" alt="" />

" alt="" />

" alt="" />

Mein Taufkind :-)

" alt="" />

"Meine Kutsche" :-)

" alt="" />

" alt="" />

Unser Essen :-)

" alt="" />

" alt="" />

" alt="" />

LG

Tiggerli mit Finja

Bisherige Antworten

Warum steht denn da immer dieses blöde " alt="" /> bei den Bildern? Was mach ich falsch?

Wow, was für Bilder!! *auch schwärmen muss*

Liebe Melanie,

alles, alles Gute zur Hochzeit!!:THUMBS UP:

Du warst eine wunderschöne Braut, mit einem supersüßen Taufkind! O:-)

Ein Glück hat es mit dem Kleid noch rechtzeitig geklappt, hab dir auch ganz doll die Daumen gedrückt!

Du siehst so glücklich und strahlend aus auf den Bilder, einfach toll! :THUMBS UP:

Ganz toll find ich übrigens die gelungenen Überraschungen deiner Schwiegereltern und deiner Freundinnen, auch wenn ich selbst kein Freund von Überraschungen bin! Aber DIESE Überraschungen hätten mir auch gefallen!

Und wenn ich die Bilder vom Essen sehe, krieg ich direkt Hunger...

LG

Melanie

-->die auch eine totaaaal schöne Hochzeit erleben durfte, allerdings schon am 20.08.2005! :IN LOVE:

Oh man ich freu mich so für dich. Echt genial, dass ihr einen so schönen Tag hattet. Eins muss ich noch loswerden du warst/bist eine super schöne Braut. :ROSE:
Die Frage mit dem "alt=""/> kann ich dir aber nicht beantworten, ich bin noch nicht mal soweit gekommen, dass ich es überhaupt hinbekomme hier ein Bild rein zu kopieren.
LG Caro mit Hannah

Nochmals Herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass du mal Zeit hast, um uns zu berichten und Fotos zu zeigen!

Ihr ward alle drei sooooooo hübsch! Wahnsinn! Wirklich toll! Dein Kleid sieht super aus! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Naja und das Essen würd ich natürlich auch nehmen :-D :-D

glg

Eve mit Max

Wow,du bzw ihr seht super aus.

Habe ganz viel an euch gedacht und freue mich schon auf alle Bilder und einen persönlichen Bericht.
Liebe Grüße Manu mit wiederschlafendem Jonathan auf dem Arm.

Hallo Tiggerli, auch von uns nur die besten Wünsche zur Hochzeit und zur Taufe. Ihr seht toll aus und das Wetter hat ja auch toll mitgespielt.
Wie schön, dass alles gut geklappt hat und ihr einen tollen Tag hattet!!
Liebe Grüße, Sabrina und Mathilda :ROSE:

auch von mir nochmal alles Gute zur Hochzeit..

tolle Bilder, tolle Braut, tolles Taufkind, das sieht alles so schöööööön aus und hört sich sooo toll an. Bin richtig neidisch. Schön das alles nach den anfänglichen Katastrophen so gut gelaufen ist. Freu mich richtig für dich!!!

glg isi

Ein bestimmt unvergesslicher Tag. Drück Dich und nochmals alles Gute für Eure kleine Familie.

So ein toller Tag und so tolle Fotos, glückliche Leute, schönes Kind - alles Gute ein Leben lang!

herzlichen glückwunsch! hatte am freitag hier schon eine suchanzeige nach dir aufgegeben...

... und meine frage, ob das mit dem hochzeitskleid nun noch geklappt hat, hat sich angesichts der fotos zum glück auch erledigt... schön, dass ihr eine tolle feier hattet und eure maus sah auch allerliebst aus!
tolle kutsche! schickes essen! schöne braut! niedlicher täufling! - da passte offenbar alles!
lg, claudia

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, rosarote Zukunft!...

...Wenn das Ganze schon mit so einem Traumtag beginnt, kann ja eigentlich gar nix mehr schief gehen. ;-)

Ach ja: Die große und die kleine Prinzessin sehen wirklich wunderschön aus! :ROSE:

GLG

Sandra mit Niklas

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Die Fotos sind traumhaft!

meinen herzlichsten glückwunsch noch, wunderschön seht ihr drei aus. freu mich das ihr einen so wundervollen tag hattet.

Gratulation nochmal nachträglich!!Ihr seit eine wunderhübsche Familie!Lg Jasmin mit Luca und Céline!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Du und deine Kleine ihr seht echt fantastisch aus!!

Von uns auch ganz herzlichen Glückwunsch...ihr seht SEHR glücklich aus! Echt tolle Bilder! Lg, Sandro & Sandra.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen