Suchen Menü

Vergleichsbilder Geschwister

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade mal wieder Bilder geschaut uns musste feststellen, dass mein Sohn und meine kleinste sich garnicht ähnlich sehen/sahen/sind.
Wie ist das bei Euch?
Habt ihr Lust auf eine *Geschwistervergleichsbilderparade* %)
Lieben Gruß
Sabrina
Bisherige Antworten

Vergleichsbilder Geschwister


Antonia 2002

Mika 2004

Karla 2009
also wenn überhaupt dann hat sich ähnlichkeit mit meiner Großen, oder?
Lieben Gruß
Sabrina

karla und antonia sehen sich in der tat ähnlich, a. bild häätest du mir auch als karlas vorstellen können :-) lg-->

Vergleichsbilder Geschwister

Hallo Sabrina!
Also ich finde auch, daß sich die Mädels ähnlich schauen! Vor allem Kopf- und Gesichtsform! Würde gern mal ein aktuelles Bild von allen Dreien sehen!!!
LG, Daniela

Ich mache nachher mal ein Foto :-)

Vergleichsbilder Geschwister

süße bilder bzw. kinder! ;-) also ich finde, dass sich mika und karla ähnlicher sehen und antonia keine so große ähnlichkeit hat mit den anderen beiden.
bei uns ist es auch so, meine mädchen sehen sich eigentlich gar nicht ähnlich, bis auf gesichtszüge oder lachen.
hier mal meine romina, die große schwester:
und -meine- antonia:
lg, andrea

könnten unterschiedlicher nicht sein und aussehen :-)

hallo sabrina, ich habe zwei kinder von unterschiedlichen vätern. und beide sehen ihren vätern sehr ähnlich. dazu dann noch blond und brünett, 13 jahre altersunterschied... aber selbst die babyfotos gleichen sich nicht im mindesten.
so ist das bei uns ;-)

lg alice mit schlafverweigerin feli...im bett sitzen, sich hochziehen, in den betthimmel einwickeln...alles ist besser als dieses langweilige augen-schließen...;-) :KISSING:

könnten unterschiedlicher nicht sein und aussehen :-)

Hallo Alice!
Auch wenn sie sich gar nicht ähnlich sehen, beide sind sehr, sehr hübsche Kids! Dein Sohn wird bestimmt mal ein richtiger Herzensbrecher! :-P
LG, Daniela

danke...lach...das glaube ich auch, zumal er zusätzlich menschlich + charakterlich prima ist :-) lg-->

könnten unterschiedlicher nicht sein und aussehen :-)

Hallo Alice,
ne sie sehen sich wirklich nicht ähnlich aber hübsch sind beide auf jedenfall.
LG
Sabrina

Vergleichsbilder Geschwister

Hier kommen meine Kids jeweils mit genau 7 Monaten:
Emily:

Moritz:

Lia:

Ich selber, kann leider gar nicht beurteilen, wem Lia jetzt wirklich ähnlich schaut! Was meint ihr?
GLG, Daniela mit Dreierbande

Wenn man sich die Haare wegdenkt, sehen sich Lia und Moritz finde ich sehr ähnlich.

Vergleichsbilder Geschwister

hm, passiert mir selten, aber ich kann auch nicht sagen, wer da wem ähnlich sieht. aber wie geschwister wirken sie trotzdem :-)

liebe grüße und viel spaß mit den drei knuddelkindern :-) alice

Vergleichsbilder Geschwister

Hallo Daniela,
also ich finde sie sehen sich alle 3 ziemlich ähnlich!!!!
Süße Kulleraugen und Pausbäckchen
LG
Sabrina

Ich find auch das sie sich sehr ähnlich sehen. LG Catrin

Super Idee, hier mein Dustin und die Dana

Hallo Sabrina,

hier ist der Dustin ca. 3-4 Monate alt

Und hier ist die Dana auch 3 1/2 Monate alt

Und das sind die 2 jetzt

Eigentlich schauen was die Kopfform und das Grobe angeht schon gleich aus, aber die Augen sind total anders und die Nase auch. Wenn ich so nachdenke die Ohren und die Haare und die Augenfarbe auch. Und den Charakter nicht vergessen. Wie ihr seht schon ziemlich unterschiedlich.

LG Catrin

Super Idee, hier mein Dustin und die Dana

Hallo Catrin,
doch, eindeutig Geschwister!!!
Lieben Gruß
Sabrina

sag ja, das Grobe ist gleich, aber wenn man sie im Original sieht merkt man den Unterschied. LG Catrin

Vergleichsbilder Geschwister

Das ist meine Große Stefania
Das ist Toni
Das ist Aaliyah
Und das ist Tia
Ich finde das sich alle sehr ähnlich sehen.
Lg Claudia ( die wieder SS ist und sich risig freut)

Hey, ich gratuliere!!! Wann ist es soweit? lg (und ein kleines bissi Neid ;-) -->

Hallo Sue das dauert leider noch ist erst im Juni soweit. Mein Arzt sagt laut US bin ich schon weiter. Lg Claudia

Wow, was für bildhübsche Mädels du hast..alles Gute für die Schwsch!gglg>>>

Felix und Henry mit acht Monaten

Felix 2007
Henry 2009
gglg, emi :ROSE:

Na da muss man ja nicht wirklich viel zu sagen. Wow, das ist ja ein Gesicht. LG Catrin

wow!

Vergleichsbilder Geschwister

Bilder von Lukas:

Bilder von Maik:

Und hier noch mal beide zusammen, das war im Juni 2009:

Jeder sagt, sie sehen sich soooooooo ähnlich (ich kann es schon gar nicht mehr hören). Nach der Geburt von Maik hab ich auch gedacht, ich bekomm den Großen noch mal. Aber mittlerweile seh ich gar keine Ähnlichkeiten mehr, ich seh nur noch die Unterschiede in allen Bereichen und freu mich drüber.

LG Nicole

Bei Euch genau das Gleiche, auch total Gleich. LG Catrin

Hier meine Beiden...

Tolle Idee, Sabrina!
Ich liebe es, Fotos von beiden zu machen. Ich finde übrigens, dass Sie sich ähnlich sehen und v.a. auch als Babys getan haben.
Hier eine kleine Auswahl:



LG von Nadine mit Simon (3,5 Jahre) und Olivia (8,75 Monate)

Und zum dritten Mal, hier ebenfalls zwei "Eineiige". :-)) Ist ja lustig. LG Catrin

in der tat: was für eine ähnlichkeit!!

liebe nadine, und beide echt hübsch, klasse! vielen dank auch für deine liebe pn, bisher kam ich noch nicht zum antworten, folgt aber noch :-)

glg aus köln an die ostsee, alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen