Suchen Menü

Verflixt und zugenäht

Einige wissen doch noch das mein sohn für einige Zeit bei meiner Tante war also insgesamt 1woche von so bis sa darauf.

Ich war sowas von Unruhig und konnte nicht richtig schlafen und überhaupt fand ich die Woche Doof.

Jetzt wo mein sohn wieder da ist , dasselbe. Unruhig und irgendwie fühle ich mich völlig durchgeknallt. Dabei wollte ich doch auch mal so richtig entspannen . na ja jetzt inzwischen geht es langsam wieder. zumindest ist er wieder bei mir, das beruhigt mich allgemein.

Hoffnungloser Fall..

Lg Iris 16+6

Bisherige Antworten

Verflixt und zugenäht

nicht mal richtig jammern kann ich....:-(

Ich habe ja eigentlich genug zu tun. Meine Wohnung so langsam leer räumen und bei meinem Freund einiges richten, ausserdem im Garten rasen mähen, nur kann ich micht irgenwie nicht so richtig auffraffen.

Dazu kommt das die meisten schon wissen was sie erwarten und an den wenigen sachen die wir schon haben kann ich mich auch nicht wirklich merh erfreuen. Merken tu ich unser kleines auch nicht... nicht wirklich.. weiß auch nicht :-(.

wie gesagt alles ist doof.

Blumen Doof, Krabbelkäfer Doof, sonne doof.... Ich doof ;-)

Lg Iris 16+6

Verflixt und zugenäht

Hi!
Also wir haben ja auch das Glück, zwei Omas und Opas zu haben, die sich wirklich um das Enkelkind reissen.
Leider wohnen meine Eltern im Gegensatz zu Schwiegis weiter weg, wo man mal eben nicht so hinfahren kann.
Jule war sehr früh auch mal für eine Woche bei meinen Eltern, weil sie nur dasn denke ich das Kind in all seinen Facetten erleben.
Will heißen nicht mal für ne Stunden und gutschigutschi und ach was ist sie pflegeleicht, sondern mit allem drum und dran....Trotzphasen, Zickanfälle etc.
Ich muss ehrlich sagen, klar habe ich dann an mein Kind gedacht und klar war ich froh als sie wieder da war, aber ich konnte immer die Zeit entspannt geniessen.
Ich habe in beide Großeltern sehr großes Vertrauen und ich kenne ihren Erziehungsstil ( habe ihn ja selbst genossen ) und von daher, brauch ich mir da keine Gedanken machen.
Jule war es von Anfang an gewohnt auch woanders zu schlafen, daher wusste ich gibt es von der Seite auch keine Probleme.
Ich glaube das hat uns zu einer sehr entspannten kinderfreien Zeit verholfen.
Ich denke wenn du deinen Zwuckel jetzt öfter mal Urlaub bei O+O gönnst, wird es jedesmal besser werden.
Es ist doch auch erstmal ungewohnt.
Wie alt ist denn dein Sohn ?
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

@ alex

Abend.

Mein sohn ist 7 und wird im Januar 8.

Klar bei meinen Eltern bin ich dann auch recht entspannt wenn sohnemann dort nächtigt, kenne ja meine Eltern und die vergöttern und verwöhnen den jungen ja auch, kennen seine macken etc.

Nur mein Sohn war bei meiner Tante, die auch seine Patentante ist, sie selber hat ja noch einen 5 jährigen sohn nur.... sie arbeitet sehr viel und der Parnter und Vater des Jungen ist auch selten da, sie haben ein kindermädchen im Haus, Die Polin ist, weil Ihr "mann" das so will und ich kenne die Dame nicht wirklich, weil dort bisher immer wechselnde polnische Kindermädchen sind. und ich bin mir immer unsicher weil die auf andere Kinder ja anders reagieren und zudem auch nur polnisch spricht.. deswegen war ich ja auch so unruhig...

Lg Iris 16+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen