Habe ja schon ein paar Mal hier gejammert, dass ich meine Erkältung nicht in den Griff bekomme.
Nun habe ich vor einer Woche Antibiotikum verordnet bekommen und daraufhin schien es auch langsam in kleinen Schritten besser zu werden. Nun habe ich seit dem Wochenende heftige Schmerzen einseitig an den Rippen. Zuerst nur beim Husten, dann bei jedem Atemzug und mittlerweile ständig. Habe gestern dann mit meiner Hebi telefoniert, die mir dringend geraten hat, noch mal zum Arzt zu gehen. War dann heute morgen bei der FÄ, die meinte nur, um das zu diagnostizieren, müsse man röntgen - und das würde man jetzt nicht machen. Strahlenbelastung wwäre beim Lung röntgen zu hoch. Dann wurde ich mit nem Rezept über noch 'ne Schachtel Antibiotikum wieder heimgeschickt. Ob Lungen- oder Rippenfell - AB bräuchte es auf jeden Fall und mehr könne man nicht machen.
Jetzt habe ich heute Mittag noch einen Termin beim Hausarzt - der kann mich vielleicht wenigstens mal abhören und vielleicht was genaueres sagen (hoffe ich zumindest) - bin echt mit meiner Kraft am Ende. Kann vor Schmerzen kaum liegen - die Nacht war besch....Husten tut Hölle-weh - so kanns echt nicht weitergehen :HELP: :HELP:
LG hannafelix