Suchen Menü

Veränderung in der Partnerschaft

Guten Abend euch allen...

also ich hätte da mal ie Frage ob sich bei euch in der Beziehung was geändert hat ??

also mir kommt es manchmal vor als wären wir wieder ganz am Anfang, oder am Ende, irgendwie habe ich das Gefühl das es alles schief läuft, oder halt anders als zuvor...was mir gar nichts ausmacht, oder besser ich wirklich nichts vermisse, wogegen mein Mann Einspruch erhebt und meint wir würden us auseinander leben...geht das euch auch so?????

LG :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Bisherige Antworten

Veränderung in der Partnerschaft

Hallo,
also bei uns ist es eher so dass uns das Elternsein noch ein bisschen näher zusammen gebracht hat. Wir genießen beide unseren Kleinen und ich finde es unwahrscheinlich schön meinen Mann mit dem Kleinen zu sehen, ich entdecke da ganz neue Seiten an ihm. Mein Mann ist auch Stolz auf mich wie ich das als Mama so meistere und das tut mir gut. Also uns konnte nichts besseres passieren als dieses wunderbare kleine Wesen.
LG Miriam

Veränderung in der Partnerschaft

so hatten wir uns das ja auch vorgestellt, aber ich persönlich habe das Gefühl das alles so n bissel aus der Bahn läuft....ich glaube, er braucht auch noch Zeit um das alles zu verstehen. während ich natürlich viel erwarte und in meiner Rolle aufgehe.....

Veränderung in der Partnerschaft

Bei uns ist es auch grad nicht das Wahre :( Nur das ich finde das es zur Zeit gar nicht gut läuft und er noch 50 Jahre so weiter machen könnte tz tz :( Ach,ist doch alles Mist.Glg und viel Kraft

kein gutes Thema...

Hab zur Zeit das Gefühl, dass ich völlig allein mit meinen beiden Mädels bin.
Wenn ich letzte Woche zusammenrechnen würde, wieviele gemeinsame Stunden wir vier hatten / er mit seinen Mädels kann man das alles zusammen an einer Hand abzählen....
Zu viert haben wir Freitag einen Indoorspielplatz besucht (2,5 Stunden)
allein mit der Großen 3 Stunden (über die ganze Woche + WE verteilt)
allein mit Enya (gestern 1 Stunde, sonst hat sie schon immer geschlafen, wenn er heimkam oder Zeit gehabt hätte)
Uns zwei allein gab es seit der Geburt meiner ersten Tochter nur 3x:
1 Abschlußball Anf.2008
1 Geburtstagsessen meines Schwagers Anf. 2009
Begräbnis meiner Schwiegermutter im September
Was ich so gar nicht versteh ist, dass er kommt und geht, wie es ihm einfällt, dass er sich an den Computer setzt, nachdem er von der Arbeit heimkommt, obwohl er genau weiß, dass spätestens in 1,5 Stunden also um 20.00 Uhr beide schlafen (wenn nicht schon eher).....
ABER umgekehrt aufregen, dass ich keine Zeit für ihn hätte und ich ihm keine Aufmerksamkeit schenke, DAS KANN ER!!! :DEVIL: :HEADSHOT:
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

Veränderung in der Partnerschaft

Hay,
also bei uns ists derzeit auch kritisch gewesen und ich habe mich ziemlich allein gelassen gefühlt! Aber ich hab jetzt auf den Tisch gehauen und gesagt, 2x die Woche darf er nur noch weg oder ich bin weg! Das passt ihm garnicht und er nölt daran jeden tag rum oder macht nen spruch, das er da bald keine freunde mehr hätte! Aber das ist mir egal. Ich gebe erst nach, wenn wir 2 wieder zueinander gefunden haben! Und auch wenn wir durch das Schlafverhalten von Lotta genervt sind, so finde ich die 5 Minuten für uns am tag immer... Naja und seit 2 Wochen geht es schon und siehe da, wir hatten sogar mal wieder Sex! Wahnsinn!
LG Mandy
und immer auf den Tisch mit den Problemen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen