Suchen Menü

Verabschieden / Op

hallo ihr lieben,
einige von euch wollten noch hören wie die op verlaufen ist...
gestern war es soweit, ..das wochenende war schon schwer zu warten und wissen das montag alles ganz vorbei ist.
die ärzte waren super lieb in der tagesklinik und es ging alles problemlos und schnel. der eingriff hat ca 10min gedauert. das einzige was komisch war,..der arzt meinte er hätte ganz viel wie watte (manches leicht bräunlich) rausgeholt und er selber wußte nicht was das war.
ich hätte mir nur erklären können das es crinone war denn das kam in den letzten tagen etwas raus und auch einmal ein wenig brauner ausfluß.
was ich nur komisch finde viele bekommen doch crinone , das müßte er ja kennen.
naja mir geht es jetzt einigermaßen gut, ich schaue nach vorne und hoffe das ich in 3monaten schnell wieder schwanger werde und alles gut überstanden habe.
mein freund kann dieses mal ein glück auch besser damit umgehen (letztes jahr fg hat er sich zurück gezogen und nicht drüber gesprochen)
und somit gucken wir nach vorn
euch allen neuen und alten wünsche ich weiterhin alles liebe, natürlich bekommt ihr noch meine :THUMBS UP: :THUMBS UP: und einen schutzengel für jeden O:-)
schade das ich nicht mehr dabei sein kann aber danke für die zeit bei euch!!!
alles liebe
Bisherige Antworten

Verabschieden / Op

Hallo!
Schön, das du nach vorne sehen kannst!- trotzdem tut es mir total leid! 2x sollte man das nicht mitmachen!
Ich drücke dir von Herzen doll die Daumen, das du schnell wieder schwanger wirst und dann wirklich alles gut wird!
LG
Melli

Verabschieden / Op

Schön, das du alles gut überstanden hast!
Wünsche dir alles Gute und gedrückte Daumen das es schnell wieder klappt und du dein Krümelchen dann in den Armen halten darfst!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Verabschieden / Op

Hallo,
schön, daß Du es gut überstanden hast.
Für Euch alles Gute und das es ganz schnell klappt.
Fühl Dich unbekannterweise gedrückt.
LG Britta

Verabschieden / Op

Hallo,
das tut mir sehr leid für dich und deinen Mann. Aber ich bin mir sicher das du bald wieder einen gesunden und munteren Krümel unter deinem Herzen tragen wirst. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und ich drücke dir die Daumen.
LG
Catrin 6+4

Verabschieden / Op

Hallo,

schön, dass wenigstens alles gut verlaufen ist und du schon wieder Zukunftspläne machen kannst.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass Deine Wünsche bald in Erfüllung gehen.

Ich bin sicher, bald wirst Du auch Dein Baby in den Armen halten.

Alles Gute, Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen