Suchen Menü

Verabschiede mich mal...

in den URLAUB[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Wir fahren zwar erst am Freitag weg aber ich habe gerade Zeit und die nächsten Tage werden wir mit Vorbereitungen verbringen.

Dominic und ich waren heute vormittag einkaufen und haben noch die letzten Reste besorgt.

Meine 3 Seiten lange Urlaubsliste habe ich fast abgearbeitet, fehlen nur noch die Lebensmittel für unterwegs. Jetzt muss nur noch alles von den Schachteln in die Koffer und Taschen verstaut werden.

Ab Mittwoch hat dann mein Mann Urlaub bis Ende Juli. Wurde ihm heute vom Chef verlängert. War eine schöne Überaschung für uns.[:-} Dafür heißt es ab August wieder Überstunden machen, denn es kommen sehr viele neue Aufträge rein.:DEVIL:

Wünsche euch noch eine schöne Woche und bis in ca. 3 wochen.

lg sabine und schlafender Dominic (der ist mir im einkaufswagen eingeschlafen und schläft jetzt im Bett weiter:-D )

PS: habe übrigens nen neuen Job ab nächstes Jahr Mai und brauche keine Kinderbetreuung mehr denn ich kann mir die Zeit selbst einteilen[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Werde dann nächstes Jahr bei meiner derzeitigen Firma kündigen:,( :,( :,( aber es ist besser ich habe viel Zeit für meine Jungs.

Bisherige Antworten

Einen ganz tollen Urlaub! Kommt gesund und heil wieder! Viel Spaß!!

Verabschiede mich mal...

Hi Sabine!
Na dann mal ganz viel Spass in Eurem Urlaub und pass auf Deinen Kleinsten, Juengsten auf!!!
Er hat ja echt Hummeln im A-----!!!! :-P
Freu mich auf die Urlaubsbilder und jetzt wuensche ich GAAAAAANZ VIIIEEEEL SPASS und Dir und Deinem Mann auch einen tollen, 1.ten
Hochzeitstag!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Gruesse Flylies :-)

schönen Urlaub!!!!!!!!!!

Verabschiede mich mal...

Liebe Sabine,
wir wünschen Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!!!
Ganz viel Sonnenschein und tolles Wetter.
Genießt die Zeit und kommt erholt wieder.
VLG, Steffi mit Emma [:-} [:-} [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen