Suchen Menü

Verabschiede mich ins KKH, morgen ist DER Tag!

Hi ihr Lieben,
alle Neumamis und Mitkugeligen!
Heute um 17h muss ich mich ins Krankenhaus begeben, morgen früh (wann auch immer) ist dann der Kaiserschnitt.
Ich kann es kaum glauben, dass jetzt 9 Monate vorbei sind und ich morgen schon unser kleines Wunder im Arm halte.
Die letzte Woche war für mich irgendwie wehmütig. Das letzte Mal Schwangerenschwimmen, das letzte Mal CTG, das letzte Mal Turnen mit meinem "Großen" (übernimmt die Omi jetzt)... gestern der letzte Familienausflug zu dritt an die Duisburger Sechs-Seen-Platte.
Mein Koffer ist gepackt, das Kinderzimmer fertig, alle Vorbereitungen getroffen. Das Handy wird gerade geladen und gestern hat mein Mann alle Bilder von meiner Kamera auf den PC übertragen, damit wir Platz haben.
Angst vor der OP habe ich keine, viel mehr hätte ich eine erneute Steißbein-Fraktur gefürchtet. Nur vor Blasenkatheter und den Narbenschmerzen habe ich einen Heidenrespekt... Na ja, da muss ich wohl durch!
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Restkugelzeit und allen Neumamis eine schöne Eingewöhnung mit dem kleinen Schatz.
Wenn ich wieder da bin melde ich mich,
vielen Dank, dass ihr hier im Forum alle so hilfsbereit und nett seid.
Bis bald,
Stella
und die kleine Maus im Bauch
Bisherige Antworten

Verabschiede mich ins KKH, morgen ist DER Tag!

Ich wünsch DIr alles Gute!
Mach Dir nicht so einen Kopf wegen des Katheters. Das ist wirklich nicht schlimm. Wird normalerweise erst gelegt, wenn die Narkose sitzt und das Ziehen ist alles andere als schlimm!
Die Narbenschmerzen sind natürlich nicht schön, aber mit Schmerzmitteln kann man das gut aushalten, außerdem hat man ja das Schmerzensgeld im Arm ;-)
LG Britta

Euch einen schönen Start ins Leben zur viert.....

Hallo Stella,
viel Glück wünsche ich Dir für morgen und dann einen wunderbaren Start für Euch ins Leben zu viert.
Sag mal, wohnst Du auch in Duisburg? Wir wohnen hier im Süden der Stadt, also die 6-Seen-Platte ist absolut unser Ausflugsrevier ;-)
In welches Krankenhaus gehst Du denn zum Entbinden?
Drück Dir die Daumen und LG
Andrea

Verabschiede mich ins KKH, morgen ist DER Tag!

Hallo Stella,

ich wünsche dir für morgen eine ganz ganz schöne Entbindung und natürlich drücke ich dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünscht!

Wie schnell die 9 Monate rum gegangen sind - da haste wohl Recht! Mit Höhen und Tiefen ging die Zeit dann doch irgendwie schnell vorbei, mir wird auch immer ganz komisch, wann ich so an die Zeit zurück denke und nun habe schon sooo viel ihre Mäuse Zuhause...

Ich hoffe du hast dann noch einen "angenehmen" Abend im Krankenhaus und lässt es dir nochmal gut gehen. Hoffentlich kannst du ein bisschen schlafen....

Liebe Grüße....Steffi

Verabschiede mich ins KKH, morgen ist DER Tag!

Hallo Stella,

Ich wünsche Dir alles Gute,und eine schöne Geburt.Unfassbar wie schnell die Zeit dann doch rennt,aber freu Dich,bald hast Du deine kleine Maus im Arm [:-} [:-} .Viel Glück. :-)

LG Daniela

Alles gute!Denke an dich!Glg :-)

ich wünsche dir alles gute für morgen!!! vlg julia

wünschen alles gute und liebe für morgen ;-) :-) l.g. ...

Ach, wie aufregend!!!Ich wünsche dir möglichst schmerzlosen KS!!!Drücke die Daumen! LG

Verabschiede mich ins KKH, morgen ist DER Tag!

Hallo Stella,

wünsche Dir alles, alles Gute für morgen. Ich habe ja auch morgen meinen KS Termin, wahrscheinlich liegen wir dann gleichzeitig im OP. ;)

LG Anna

auch wir drücken dir für morgen ganz feste die daumen!!! alles gute wünschen

Verabschiede mich ins KKH, morgen ist DER Tag!

Ui, auch von mir alles Gute für Dich für morgen!!!!!
DU SCHAFFST DAS!!!!
LG,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen