Suchen Menü

Verabschiede mich in den urlaub!! *freu*

Huhu Mädels,

werde die nächsten 2 Wochen im Urlaub sein!! Freu mich schon so!! Endlich raus!! Sonne, Meer und Strand!! Werde dort auch leider kein I-net haben!!
Hoffe wenn ich wieder zurück bin nur gutes hier zu lesen!!
Drücke auch allen ganz dolle die Daumen die bald ihren langersehnten FA Termin haben!! *drück* Und wünsche mir, ihr kommt alle mit positiven Nachrichten wieder zurück!!
Ansonsten wünsch ich eben denen auch einen schönen Urlaub die evtl. auch wegfahren!!
Bis bald

Jasmin (die wenn sie zurück ist schon im 5ten Monat ist [:-} )

Bisherige Antworten

Verabschiede mich in den urlaub!! *freu*

Hallo Jasmin
dann wünsche ich dir einen super tollen und erholsamen Urlaub,pass gut auf dich und auf dein Baby auf.Komm gesund und munter wieder,wohin geht denn die Reise???
LG Dani 15+3

Verabschiede mich in den urlaub!! *freu*

Die Reise geht nach Spanien! Wie der Ort heißt weis ich nicht mehr genau!! Werden dort in einer Ferienwohnung von Bekannten wohnen!! Und die liegt auch noch direkt am Meer!! Freu mich echt total drauf!! Vorallem mal rauszukommen!!
LG
Jasmin

Verabschiede mich in den urlaub!! *freu*

liebe jasmin,
ich wünsche dir einen schönen und erholsamen urlaub *einwenigneidischbin* ;-)
und glaub mir: es ist auch mal schön, ohne internet zu sein :THUMBS UP:
viel spaß und lg
rupmaus

Verabschiede mich in den urlaub!! *freu*

Hallo Jasmin,

ui, das hoert sich aber toll an. Na da wuensche ich euch doch einen ganz fantastischen, erholsamen Urlaub..noch nur zu zweit. ;-)

Geniesst die Zeit und komm gesund und munter wieder zurueck. :ROSE:

GLG, Bianca

Einen wunderschönen Urlaub!!! *neidisch guck* GgglG Svenja

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und bitte bring die Sonne mit nach D !!! LG --->

Na dann viel süaß und erhol dich gut.lg mama0608

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen