Suchen Menü

Verabschiede mich in den Urlaub und Daumen brauch!

Hallo Ihr alle, ich nochmal.
Heute Nachmittag fahre ich für eine Woche in den Urlaub. Wir fahren zu meiner Mutti und ich freue mich auf den Garten, Schwimmen gehen und bekocht werden. Nächsten Mittwoch komme ich abends wieder und Donnerstag habe ich dann ganz früh morgen meinen nächsten US-Termin (bei 9+1).
Könntet Ihr mir dafür bitte auch die Daumen drücken? Das wäre ganz super!
Im Moment fühle ich mich zwar ganz zuversichtlich, aber das kann sich auch schnell wieder ändern.
Euch wünsche ich eine gute Zeit mit vielen guten Gedanken!
Viele Grüße von
Sunflower
Bisherige Antworten

Verabschiede mich in den Urlaub und Daumen brauch!

Hallochen,
wünsche dir eine gute Erholung.
Und du bekommst auch meine Daumen :THUMBS UP: damit alles gut geht.
Ich gehe auch Sonntag in den Urlaub für 3 Wochen :-)
LG
Brenda
2x (8+6)

genieß den Urlaub...

Hallo Sunflower,
schönen Urlaub - und ich bin auch nur leicht neidisch.
Philipp und ich waren ja nur ein Wochenende bei meiner Mutter und es war schon sehr schön mal wieder komplett bekocht zu werden, nichts aufräumen zu müssen, etc...
lustigerweise schläft Philipp bei meiner Mutter auch durch (dafür haben wir beim Einschlafen entsprechend Theater gehabt) - macht er bei uns so gut wie gar nicht...
naja, in genau 2 Wochen sind wir auch im urlaub....
lg, viel Spaß und gute Erholung,
Alex

Verabschiede mich in den Urlaub und Daumen brauch!

hi,

hab heute auch wieder so einen komischen tag wo ich denke..hmmm ob alles i.O. ist...blöd.

Na klar drück ich die Daumen und erhole dich gut.

lg silke

Verabschiede mich in den Urlaub und Daumen brauch!

Dann wünsche ich Dir einen seeeeeehr erholsamen schönen Urlaub!!!! Lass Dich verwöhnen und entspann Dich und komm mit den besten Neuigkeiten fröhlich hüpfend wieder, ja?

Liebe Grüße

Sharmila

Verabschiede mich in den Urlaub und Daumen brauch!

Liebe Sunflower (immer wenn ich Sunflower lese oder schreiben
habe ich dieses leckere Parfüm in der Nase)
genieße das verwöhnt werden und das nichts tun.
Haben wir uns verdient.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und erwarte aber am Donnerstag auch Bericht nicht das unsere Daumen abfallen :-)
Ach man ich bin so glücklich heute und wenn jemand ein bissel Zuversicher braucht ich hab hier welche zum rüber pusten ;-)
Ich war so glücklich das ich meinen Frauenarzt habl nackt umarmt habe, der hat mich angeschaut ;-)
Ganz liebe Grüße
von einer glücklichen
Katja mit Fibi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Verabschiede mich in den Urlaub und Daumen brauch!

Auch Dir sind alle (hoffentlich 4) Daumen gedrückt. Ich habe es gerade schon Tropi geschrieben, nach der 8 SSW (bei vorliegender Herzaktivität) liegt die Wahrscheinlichkeit, dass etwas schief geht nur noch bei 2-5%. Und der Urlaub tut noch sein Übriges, das tut dem Würmchen bestimmt auch richtig gut - und es kann wunderbar wachsen, zur Freude seiner Mama bei 9+1.
Das mit der Zuversicht kenne ich auch aus der 1 SS. Nachdem ich vom FA kam, dachte ich immer, jetzt ist alles i.O. und so eine Panik machen ich bestimmt nicht mehr. Und kaum ein paar Tage später, war die ganze Angst wieder da - aber völlig unbegründet, wie sich 9 Monat später herausstellte.
also eine wunderschönen Urlaub und einen noch viel besseren US-Termin.
Kosmo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen