Verabschiede mich in den Urlaub...
ich wollte mich nur noch einmal kurz von Euch verabschieden, ehe wir Morgen Früh in den Urlaub aufbrechen. Wir fahren für acht Tage nach
Julianadorp aan Zee (Nordholland). Dort haben wir im Landal GreenPark ein Ferienhaus gemietet. Nach den stressigen und von Krankheiten geprägten letzten Monaten hoffen wir, dort Ruhe und Erholung zu finden.
Sie Seeluft wird uns allen bestimmt gut tun. Ich wünsche Euch eine schöne Woche, ohne Stress, Krankheiten, Aufregung, etc. Ich werde dann anschließend von unserem Urlaub berichten.
LG und bis dahin alles Gute
Danielle (23+0)
Wünsche euch auch einen sehr schönen erholsamen Urlaub.Kommt gesund wieder.GLG Rosamunde
Einen tollen Urlaub mit viel Erholung wünsch ich euch.
Berichte aber wirklich davon, hört sich klasse an.
LG Silke
LG
Danielle
Wir waren mal in einem Center Park, aber das ist schon Jahre her.
Ich denk mir aber, Holland und Meer ist es nochmal so toll :-)
Da könnt ich doch glatt mitfahren.
Schönen Urlaub und gute Erholung.LG Ani
schönen urlaub und kommt heile wieder und erhle dich und viel sonne tanken....
Lg Jessie
24+3 :-)
Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch... Lg Melanie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen