Suchen Menü

Verabschiede mich in den Urlaub...

Hallo Mädels,

auch wenn ich nicht ganz so regelmäßig schreibe, möchte ich trotzdem Bescheid geben, damit sich keiner unnötig Gedanken macht...

Wir fahren Morgen bis Mittwoch nach Österreich und genießen den Schnee (als ob wir daheim nicht schon genug hätten ;-) ). Mein Mann wird skifahren :,( und ich leider nur Langlauf :-( , aber ich freu mich trotzdem und schließlich ist das der letzte Urlaub ohne Kind für uns.

LG, Johanna 30+4, die heute Bescheid bekommen hat, dass ihr Kinderwagen abholbereit ist, es aber leider erst nach dem Urlaub schaffen wird.

Bisherige Antworten

Schönen Urlaub!!!! Pass gut auf euch auf und komm erholt und gesund zurück :-) LG

Na dann wünsche ich euch viel spaß LG:

....viel Spaß im Urlaub und genießt die Zeit lg-->

Genießt die Zeit noch alleine... :-) LG Julia

Viel Spaß und erhole Dich gut! GlG von

Verabschiede mich in den Urlaub...

Huhu Johanna, ein paar wunderschöne Tage wünsche ich euch, und genießt die gemeinsame zeit, die Zweisamkeit nochmal so richtig!!!!! Pass auf dein Baby auf und sei vorsichtig beim Langlauf.....und dass euer Kinderwagen nun abholbereit ist ist ja wenigstens ein toller Grund sich auch wieder auf zu Hause zu freuen, gelle? ;-)
Grüßle und kommt gesund wieder, Tina mit Yannik und Wunderkröte 30+4 :IN LOVE:

Viel Spass beim Langlauf :O)))) LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen