Suchen Menü

Verabschiede mich in den Urlaub...

Hallo Mädels,

ich möchte Euch nur mitteilen, dass ich ab Morgen bis nächste Woche Donnerstag im Urlaub bin. Wir fahren erst zwei Tage an den Gardasee und dann noch weiter nach Ligurien in die Qinque Terre zum Wandern.*freu*

Bei der Gelegenheit möchte ich mal sagen, dass ihr echt toll seid, ich werd Euch vermissen.

Nächsten Freitag hab ich dann auch meinen nächsten FA-Termin und werde hoffentlich auch das Herzchen meines Bauchzwerges sehen.*bibber*

Euch allen eine schöne Zeit und alles Gute bis dahin!

LG, Johanna 6+2.

Bisherige Antworten

Verabschiede mich in den Urlaub...

Na dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub.
Wie weit ist denn der Gardasee von euch weg?
Wir fahren in 4 Wochen auch in den Urlaub. Bei uns sind es ca. 1200 km (nach Spanien). Hoffe, dass alles so klappt wie ich mir das vorstelle und die Kinderchen schön schlafen wenn wir abends losfahren.
LG, Tanja.

hi du,hab dir ne pn geschrieben :-) lg bine

Verabschiede mich in den Urlaub...

Liebe Johanna,

ich wünsche euch einen traumhaft schönen Urlaub ..kommt gesund und gut erholt wieder!! :THUMBS UP:

na, aber freilich siehst du beim nächsten Termin das Herzel schlagen !!! [:-}

alles, alles Liebe ..für euch !!! :IN LOVE:

pass schön auf dich und denen Bauchzwerg auf !!

werde dich vermissen ..auch wenn ich dir den Urlaub von Herzen gönne

GLG, Hanka

Verabschiede mich in den Urlaub...

Hallo Johanna

Dann wünsche ich Euch eine schöne erholsame Zeit! Gardasee ist soooooooooooooo toll! Da hab ich surfen und geniessen gelernt ;O) Ich denke heute noch an Malcesine *schwärm*

Alles Gute und komm gesund wieder

LG Carmen

Verabschiede mich in den Urlaub...

ich wünsch dir einen schönen und erholsamen urlaub. lg lilli

Verabschiede mich in den Urlaub...

Johanna, ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, die Cinque Terre sind wunderschön, da waren wir auch schon!!!!! Erholt euch gut und kommt gesund wieder, wir werden dich hier sicher auch vermissen! Für Freitag drücke ich jetzt schon mal die Daumen, dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.....:-)
Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+1 :IN LOVE:

Wünsche dir viel Erholung und viel spass!!

Eine wunderschöne Zeit!

Liebe Johanna!
Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Dann bist Du bis zu Deinem Termin gut abgelenkt, das ist doch klasse. Und Deine Urlaubspläne klingen wirklich toll.
Für den Termin drücke ich Dir natürlich ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße von
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen