Suchen Menü

Verabschiede mich hiermit..:-(

leider muss ich mich hier Verabschieden, heute Morge war ich bei der FÄ und sie konnte nichts mehr sehen, sstest war auch negativ, somit ist es wohl auf natürlichem Wege abgegangen. Ich bin sehr traurig und weiss noch gar nicht wie ich klarkommen soll, wir versuchen es nun soo lange mit dem 2ten Kind aber es soll wohl nicht sein. Allen Schwangeren wünsche ich eine tolle Kugelzeit, geniesst es bitte, auch wenns da mal ziept und drückt. Schwanger zu sein ist das schönste Gefühl das ich kenne.

Gruss eine sehr traurige Sabine :-(

Bisherige Antworten

Verabschiede mich hiermit..:-(

Liebe Sabine

Es tut mir so unendlich leid für dich. Weis genau wie du dich fühlst... Wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit!!

Drück dich fest - Ursi

Verabschiede mich hiermit..:-(

liebe sabine,
das tut mir so unendlich leid *dichfestedrück* auch wir mußten auf unser 2 wunder sooo lange warten, dass ich absolut nachvollziehen kann, wie es dir geht :,( ich hoffe, dass du ganz bald wieder einen positiven sst in händen halten darfst!
gl und traurige grüße
alexa

Verabschiede mich hiermit..:-(

Hallo Sabine,
tut mir wahnsinnig leid für Dich... Auch ich kann Deine Trauer sehr gut nachempfinden, da ich es selbst schon erlebt habe...
Fühl Dich gedrückt,
Silke

Verabschiede mich hiermit..:-(

Hallo Sabine!

Es tut mir soooo unendlich leid für dich! Ich weiß wie du dich fühlst. Meine ss mußte letztes Jahr in der 12. SSW abgebrochen werden.

Sei ruhig traurig und lass alle Trauer raus! Deine Familie wird dich verstehen und auffangen! Und irgendwann wird auch die Sonne wieder für dich scheinen!

Ich wünsch dir alles alles Gute für die Zukunft!

Glg Sandri :THUMBS UP:

Verabschiede mich hiermit..:-(

Liebe Sabine, es tut mir unendlich leid für dich. Ich habe es auch 4 x erlebt und kenne das Gefühl leider nur zu gut. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um dich, die dich auffangen. Ich wünsche dir, dass du schon bald einen weiteren positiven SST in den Händen halten darfst.
LG,
Urmeli

Verabschiede mich hiermit..:-(

hallo, es tut mir unendlich leid und ich hoffe ich bleibe dieses mal davor verschont, solche zeilen schreiben zu müssen. ich weiß was du fühlst.
ich wünsche dir viel kraft und hoffe ihr könnt schnell nach vorne blicken. erhole dich gut und gib dir zeit.
ggglg majondel

Verabschiede mich hiermit..:-(

Liebe Sabine,

mein Mitgefühl hast du auch. Ich wünsche dir für den nächsten Anlauf mehr Glück und ich bin mir sicher, dass du hier ganz bald wieder auftauchen wirst. Ich drücke dir die Daumen.

GLG Julia

Verabschiede mich hiermit..:-(

Liebe Sabine,
es tut mir sehr leid für dich. Lass dich von deinen Freunden und deiner Familie trösten. Es wird dir helfen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen bald wieder einen positiven sst.
Glg und alles gute
Steffi

Verabschiede mich hiermit..:-(

Liebe Sabine!
Es tut mir sehr leid, das du diese Erfahrung machen mußtest. Ich wünsche Dir und deiner familie viel Kraft und alles Gute.
Ich bin mir sicher, das du bald wieder einen positiven Test in den Händen hälst.
LG Katja

Verabschiede mich hiermit..:-(

Liebe Sabine,
lass Dich drücken. Es tut mir sehr leid, was Du / Ihr jetzt durchleben müßt. Ich weiß wovon ich rede, weil ich auch schon 2 FG hatte....
Nehmt Euch die Zeit zum Trauern, die Ihr braucht. Ihr habt das Recht dazu. Versuche nach vorne zu schauen, und gebt die Hoffnung nicht auf. Bestimmt dürft Ihr Euch bald über ein zweites Baby freuen.
Alles Liebe
Steffie

Einschleich

Hallo Sabine

das tut mir von Herzen Leid:,( .Ich hoffe du hast eine gute Familie hinter dir die dir Kraft geben.

Traurige Grüße Ani

Verabschiede mich hiermit..:-(

Och, das tut mir soooooooooooo leid!
Fühl dich gedrückt :SORRY:
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten, sicher ganz schlimmen Tage.
Und danach dann Kopf hoch, es klappt bestimmt bald wieder und dann geht es gut!!!
Alles liebe,
Dewi

DANKE EUCH ALLEN

das ihr mir Mut macht, ich hoffe das wir uns hier vielleicht wiedersehen...

Gruss Sabine

Verabschiede mich hiermit..:-(

Liebe Sabine,

mir fehlen die Worte und ich habe einen Kloß im Hals... Das, was Dir passiert ist, ist sehr sehr traurig... Ich fühle mit Dir :,(

Daher wünsche ich Dir liebe Menschen um Dich herum, die Dir die Zeit des Trauerns leichter machen können. Und daß Du bald nach vorne blicken kannst, wünsche ich Dir Kraft!

Mir hat es damals sehr geholfen, als ich konkrett gewußt habe aus welchem Grund das passiert war... Die FÄ sagte etwas von genetischen Veränderungen, die ein Leben gar nicht haben entstehen lassen... Vielleicht hilft es Dir auch, wenn Du das so siehst...

GGLG und Umarmung, Miruna :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen