Suchen Menü

Verabschiede mich für einen Monat

Hallo Mädels,
morgen früh geht's los zur Kur - Meer, Strand und hoffentlich Sonne, wir kommen!!!!!!!!!! [:-}
Ich freue mich schon sooo riesig und hoffe, dass es wirklich so gut wird wie ich mir erhoffe!! Heute ist packen, waschen, bügeln, packen, packen, packen angesagt, was mich schon sehr nervt, da ich eine totale Heuschnupfen-Attacke habe und mich am liebsten nur ins Bett legen würde... aber was soll man machen, ohne Gepäck keine Kur... ;-)
Bin dann vier Wochen offline, was noch ziemlich unvorstellbar für mich ist, mal schauen, wie ich das überstehe... ;-)
Bin ja sehr gespannt, ob hier schon ein paar Babies gepurzelt sind, wenn wir zurück kommen. Unseres hält es hoffentlich noch eine Weile aus, möchte eigentlich kein Inselbaby kriegen. %)
Also gut, Mädels, macht's gut, wir "sehen" uns im Juni wieder!!
Liebe Grüße
katrin 31+3
Bisherige Antworten

Erhole dich gut ..und komm gesund und munter wieder...LG Steph

Schöne Erholung wünscht Dir, Francesca + 4 Söhne!!!!! GLG!

Liebe Katrin, eine ganz schöne und erholsame Zeit wünsch ich euch und ich meld mich mal bei euch ;o) GLG Allie

Liebe Katrin schönen Aufenthalt und super Wetter!!

Genieße die Zeit und komm uns ja heile wieder mit Kugelbauch

Verabschiede mich für einen Monat

Liebe Katrin

ich wünsche dir einen schönen Kuraufenthalt und kommt erholt

wieder ins Forum :-)

GLG die Jungenmama

Verabschiede mich für einen Monat

Hallo Katrin,
falls du das noch liest: Ich wünsche euch eine schöne Zeit und kommt mir erholt und gesund wieder zurück!
LG,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen