Verabschiede mich auch für eine Woche...und eine Frage hab
Ich wünsch euch hier auch viel Sonnenschein und geniesst es viel Freizeit draussen zu verbringen.
GLG an euch alle
Hab noch eine Frage, wir fliegen mit Air Berlin und dürfen 80 kg Gepäck mitnehmen. Hier in Luxemburg hatte ich noch nie Gewicht zusätzlich für ein Baby.Einen Sitzplatz kriegt man ja da nicht zugeordnet oder?
Babies/Kleinkinder unter 2 Jahren sitzen auf dem Schoss, ohne eigenen Sitzplatz.
Ich wuensche euch einen tollen, erholsamen Urlaub!
LG, Sylvie
Und das Geschwisterchen will wohl auch nicht laenger warten...
Schauen wir mal, fuer eine Woche müssten 2 Koffer reichen ;-)
Wir fliegen morgen nach Muenchen, mit easyjet %) . Oscar hat kein Anrecht auf Gepaeck nach Gewicht, aber ein faltbarer Buggy und ein weiteres Gepaeckstueck (Babyautositz, Reisebett oder so) darf er einchecken, ausserhalb der normalen Gewichtsbestimmungen. Wir nehmen also Buggy und Tragerucksack fuer ihn mit - da passen auch noch ein paar Kleinigkeiten fuer ihn rein.
Guten Flug,
Sylvie :KISSING:
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch. Erholt euch gut. Glg, Jasmin
Vielleicht ist ja im Flugzeug doch noch ein Platz frei. So wars bei uns. Zu Start und Landung hatte ich sie auf dem Schoß, dann saß sie auf einem freien Platz.
Ich habe noch einen Tipp für dich, wegen des Druckausgleichs: Das hat mit ein Spanier im Flugzeug geraten, weil Mathilda weinte, aber da eher vor Müdigkeit und nicht vor Schmerz. Dennoch hat sie es genossen.
Also: Sauge an ihren Ohren im wechsel vorsichtig, als würdest du Wasser oder eben die Luft aus dem Ohrkanal saugen wollen. Immer im Wechsel. Das entspannt das Trommelfell. Mathilda hat mi ganz schnell von allein immer ihre Ohren hingehalten, sie and es toll und es war mi logisch, dass es helfen muss. Ob es tatsächlich hilft, weiß ich natürlich nicht, aber es schadet ja auch nicht ;-)
Einen schönen Urlaub wünsche ich.
das ist ja ein interessaner Tip - noch nie gehoert, werde ich aber morgen gleich mal ausprobieren!
LG, Sylvie
:THUMBS UP:
Wünsche euch schönen Urlaub. Lg steffi
Schönen Urlaub und erholt euch schön :-) LG Sabrina
Viel Spaß im Urlaub, erholt Euch gut!
das klingt ja traumhaft *neidisch werd*, dann mal ganzzz viel Spaß u.bring uns das gute Wetter wieder mit!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen