Suchen Menü

Verabschiede mich auch für eine Woche...und eine Frage hab

wir fahren am Samstag eine Woche nach Palma zum Entspannen ;-)
Ich wünsch euch hier auch viel Sonnenschein und geniesst es viel Freizeit draussen zu verbringen.
GLG an euch alle
Hab noch eine Frage, wir fliegen mit Air Berlin und dürfen 80 kg Gepäck mitnehmen. Hier in Luxemburg hatte ich noch nie Gewicht zusätzlich für ein Baby.Einen Sitzplatz kriegt man ja da nicht zugeordnet oder?
Bisherige Antworten

80kg Gepaeck??? Die wollte ich nicht schleppen muessen, an eurer Stelle. Normal sind doch 'nur' 20kg, oder? Das reicht mir voellig, zum selber rumwuchten!
Babies/Kleinkinder unter 2 Jahren sitzen auf dem Schoss, ohne eigenen Sitzplatz.
Ich wuensche euch einen tollen, erholsamen Urlaub!
LG, Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen will wohl auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

Hi Sylvie, 20 kg pro person ;-) wir reisen zu 4 und ich bin einfach erstaunt dass Oliver auch ein Anrecht auf 20 kg hat.
Schauen wir mal, fuer eine Woche müssten 2 Koffer reichen ;-)

Ah, hatte mich schon gewundert...
Wir fliegen morgen nach Muenchen, mit easyjet %) . Oscar hat kein Anrecht auf Gepaeck nach Gewicht, aber ein faltbarer Buggy und ein weiteres Gepaeckstueck (Babyautositz, Reisebett oder so) darf er einchecken, ausserhalb der normalen Gewichtsbestimmungen. Wir nehmen also Buggy und Tragerucksack fuer ihn mit - da passen auch noch ein paar Kleinigkeiten fuer ihn rein.
Guten Flug,
Sylvie :KISSING:

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch. Erholt euch gut. Glg, Jasmin

Vielleicht ist ja im Flugzeug doch noch ein Platz frei. So wars bei uns. Zu Start und Landung hatte ich sie auf dem Schoß, dann saß sie auf einem freien Platz.

Ich habe noch einen Tipp für dich, wegen des Druckausgleichs: Das hat mit ein Spanier im Flugzeug geraten, weil Mathilda weinte, aber da eher vor Müdigkeit und nicht vor Schmerz. Dennoch hat sie es genossen.

Also: Sauge an ihren Ohren im wechsel vorsichtig, als würdest du Wasser oder eben die Luft aus dem Ohrkanal saugen wollen. Immer im Wechsel. Das entspannt das Trommelfell. Mathilda hat mi ganz schnell von allein immer ihre Ohren hingehalten, sie and es toll und es war mi logisch, dass es helfen muss. Ob es tatsächlich hilft, weiß ich natürlich nicht, aber es schadet ja auch nicht ;-)

Einen schönen Urlaub wünsche ich.

Hi Mauz,
das ist ja ein interessaner Tip - noch nie gehoert, werde ich aber morgen gleich mal ausprobieren!
LG, Sylvie

Danke fuer den Tipp. Werde das ausprobieren :-)
:THUMBS UP:

Wünsche euch schönen Urlaub. Lg steffi

Schönen Urlaub und erholt euch schön :-) LG Sabrina

Viel Spaß im Urlaub, erholt Euch gut!

das klingt ja traumhaft *neidisch werd*, dann mal ganzzz viel Spaß u.bring uns das gute Wetter wieder mit!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen