Verabschiede mich...
Ich werde über Phillipp hier nicht mehr Berichten, will hier niemanden nerven, da es für mich den Eindruck macht, es interessiert niemanden.
Danke an denen die mir liebe Worte zukommen lassen haben.
LG Sabrina
huch - Sabrina....
Ich verstehe deine Verabschiedung nicht, oder meintest du evt ein anderes Forum :-X ??
Bitte bleib hier und berichte weiter !!!
LG von Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Verabschiede mich...
Liebe Sabrina!
Das ist vollkommener Schwachsinn. Sicher interessiert uns was mit deinen beiden Mäusen ist.
Wenn du mal unten zu den Beiträgen schaust wirst du feststellen, das sich generell weniger tut hier. Das hat damit zu tun das wir alle 2 jährige Mause zu Hause haben (manche noch mehr Kinder), viele Arbeiten gehen und /oder wieder ss sind. Dazu kommt noch das es wieder schöner draußen ist und man viel mehr draußen unterwegs ist, leider eben auch weniger Zeit hier im Forum verbringt. Das heißt aber nicht, das wir kein Interesse mehr an den anderen haben.
Ich wollte selbst ja auch schon mal hier aussteigen, damals haben auch einige auf mich eingeredet und ich bin froh noch hier zu sein. Aber auch Ich habe nicht mehr ganz so viel Zeit.... und wenn ich nicht immer antworte so lese ich und antworte vlt später oder auch manchmal auf FB :-[
Überleg also nochmal ob du das wirklich willst :,(
LG Caterina 19+6 :IN LOVE:
Verabschiede mich...
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.......
leider habe ich nicht mehr soviel zeit mit meinen 2 kleinen mäusen regelmässig hier im forum zu lesen bzw. dann auch mal was von mir zu geben.......... :(
Ich versuche an manchen Tagen alles irgendwie nach zu lesen und würde auch gerne mal antworten.....aber leider fehlt mir wirklich die zeit dazu.
Ganz ehrlich aber: ich erzähle meinem Mann immer was es bei euch neues gegeben hat und wir unterhalten uns darüber. Also egal ist mir hier niemand. Nur meine Zeit fehlt :(
Überleg es dir nochmal :) ich würde es sehr schade finden.
GLG Jenny mit Stella, Linus und Babyboy 36+2 :IN LOVE:
Verabschiede mich...
Hallo Sabrina,
auch ich kann deine Entscheidung nicht ganz nachvollziehen... .
Auch ich hatte vielleicht mal den ein oder andren Beitrag verfasst der von wenigen beantwortet wurde, aber das darf man nicht persönlich nehmen.
Ich komme nicht viel zum Schreiben, ich picke mir manche Tage raus an denen ich mehr beantworte, dann sind wieder 2 oder 3 Tage dabei an denen ich gar nicht schreiben, manchmal sogar Tage an denen ich gar nicht hier bin.
Von meiner Seite hat das nix mit Desinteresse zu tun...
Lg, Anna (23+2)
Verabschiede mich...
Liebe Grüße, Jennie
Verabschiede mich...
Ich lese eigentlich immer alles, aber antworte nur selten wegen der fehlenden Zeit oder halt, wenn ich mal nicht weiß., was ich dazu sagen soll :-X
Auch in meinem jetzigen ET-Forum bin ich nicht so stark aktiv.
Bleib doch hier!
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy :-) und Mini :KISSING: :IN LOVE:
Sorry wenn ich selten Beiträge verfasse aber mir fehl oft die Zeit.Lese aber immer mit!LG
Verabschiede mich...
Liebe Sabrina,
auch ich gehöre eher zu den stillen Mitleserinnen. Aber auch ich nehme an eurer Geschichte teil und möchte wissen wie es mit euch weitergeht.
Du nervst niemanden. Manchmal finde ich es auch schwer die richtigen Worte zu finden um Kraft rüberzuschicken.
Bleib bei uns.
Liebe Grüße,
Ella
Verabschiede mich...
ich kann mich den anderen nur anschließen, bleib hier, du musst doch berichten wie es weitergeht mit Phillip und der Osteo und was dein süße Tim so macht. Man krieg auf Fb ja allerhand mit aller es sind hier ja nicht alle bei Fb-wäre doch sehr schade, wo man sich doch schon so lange "kennt"...
GLG von uns
Och, das wäre aber schade!!!
Liebe Sabrina,
dass es hier niemanden interessiert, glaubst Du hoffentlich selber nicht! Ich vermute, es nehmen sogar noch mehr Anteil, als die, die hier posten.
Dass Du momentan durchhängst, verstehe ich gut. Zieh Dich ruhig zurück, lass sich alles etwas setzen, komm zur Ruhe ... und dann kommst Du wieder hierher zurück, o.k.?! :-)
In diesem Sinne: Auf Wiedersehen!
chocolate-cookie
Verabschiede mich...
Auch wenn man nicht immer schreibt heisst das nicht dass man Desinteresse hat...ich geniesse es deine Postingsvauf FB zu lesen und möchte auch dass es hier noch so weitergeht :)
GLG und virtuellen Drücker
Stephanie
Nein :-( bitte nicht.... :-(
Ich schließe mich auch den anderen an, tu doch das nicht, vor allem nicht endgültig! Ich glaube, so viele lesen hier noch mit und nehmen Anteil und schaffen es mit dem Schreiben nicht, ich lese auch manchmal 1 bis anderthalb Wochen nach, weil ich einfach nicht dazu komme im Moment. Böse gemeint ist das sicher nicht!
Und wir "kennen" uns hier doch schon so lange, lass erstmal sacken, was euch da wieder erwischt hat, hol tief Luft und komm bitte wieder zurück. Hier ist es doch auch ein anderer Rahmen als FB...
ich drück dich ganz fest und bitte geh nicht, wir w+rden dich und Phillipp und Klein-Tim so vermissen
Barbara (deren Tochter gestern wohl heimlich mitgelesen hat, denn heute hat sie auch wütend ihr Spiegelbild angebrüllt, und da musste ich gleich an Phillipp denken und habe gegrinst)
Verabschiede mich...
Hallo Sabrina,
auch ich hoffe, dass du deine Entscheidung noch mal überdenkst und doch hier bleibst. :ROSE:
Ich gehöre auch nicht zu den eifrigsten Schreibern, aber mitlesen tue ich fast immer. Ich leide auch mit, wenn es jemandem nicht so gut geht, oder freu mich über gute Nachrichten, aber zum antworten komme ich nicht so oft. :SORRY: Ich bin mir sicher, dass du hier niemanden mit deinen Berichten nervst.
LG
Julia - die es immer gut fand, hier im Forum mal ihre Sorgen loszuwerden.
Verabschiede mich...
Ach sabrina,
das meint doch sicher keiner böse! ich schreibe hier ja selbst viel zu wenig, aber nicht weil ich nicht will oder kein interesse habe, sondern weil meine zeit als berufstätige mama einfach begrenzt ist und ich mich in der wenigen die ich habe eben meist mit felix beschäftige - der es gar nicht gut findet wenn ich am PC sitze - und ich denke das geht den meisten hier genauso.....
tu was du nicht lassen kannst, aber ich finde es sehr schade.....
wünsche dir, Phillipp und Tim alles alles Gute und hoffe dass dus dir nochmal anders überlegst!
vlg,
Sandra
achja und noch eine frage...
..ist denn bei den weiteren untersuchungen von Phillipp jetzt rausgekommen ob er einen Schlaganfall hatte? Klar hat er in paar Entwicklungsschritte ausgelassen, aber sowas können auch Normvarianten sein und es kann auch bei Kindern vorkommen die keine Durchblutungsstörung haben - damit will ich nur sagen, du hast es nicht wissen können, der Kinderarzt hat es schliesslich auch nicht gemerkt....
alles liebe,
sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen