Verabaschiede mich in den Urlaub
Verabschiede mich Heute schon mal in denn Urlaub weis nicht ob ich es morgen schaffe an denn Rechner muß Koffer packen und in die City muß ich auch noch mal brauche ein neuen Badeanug und Freitag geht es dann ab Mit Dem Flieger in die Sonne.
Lastes Euch gut gehn und wenn ich wieder komme will ich keine Negativen Berichte Lesen. Also Past gut auf Euch und Eure Kugel Tier auf.
LG Tanja
dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und tank was sonne für mich mit !!!!! :ROSE:
Lg Jessie
Schönen Urlaub wünsch ich dir! Kommt gesund und erholt wieder!
Wünsch Dir einen schönen Urlaub. Finde es toll, dass Ihr noch die Chance nutzt. Mein Freund und ich hatten für Ende April und Ende Mai auch je eine Woche geplant (Familie besuchen usw.), aber durch meine Krankschreibung wird daraus nun leider nix.
Daher an Euch: GENIESST ES IN VOLLEN ZÜGEN :-)
Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! LG Bea
hier nun auch der Text.... :)
LG
Tina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen