Suchen Menü

Vatertag- schenkt ihr was? Wenn ja-was?

Huhu!
Nächste Woche ist ja V.tag und ich hab noch keine konkrete Idee...also schenken möchte ich auf jeden Fall was.
Und mein Mann hat mir dieses Jahr( ist ja mein 3.Muttertag) ein grosses Geschenk zu Muttertag gemacht , Karten fürs Musical "ich war noch niemals in New York".
Jetzt möchte ich ihm natürlich was entsprechendes schenken.
Hab schon dran gedacht, ne Hotelübernachtung wenn wir nach HH zu diesem Musical fahren....Hotel und schick essen gehen an der Alster....?
Hm...
Was schenkt ihr?
LG,
Ava01
Bisherige Antworten

nix

hab selber auch nichts bekommen - ausser von den kindern. heisst ja muttertag und nicht freundinnentag ;-)
und der sogenannte vatertag ist doch nur eine saufentschuldigung für die männer dachte ich immer?

genau..der bekommt die erlaubnis saufen zu gehen..ist doch mehr als genug ;0)

nix

Huhu!
Aber meine Kinder sind noch so klein, die können mir ja noch nix schenken...da ist es doch klar, dass der Mann das macht.
Und zum Feiern braucht es für die Männer doch nicht unbedingt einen speziellen Tag. *g*
LG,
Ava01

na klar...

Mein Freund bekommt (natürlich von unserem Sohn ;-) ) eine selbstgemachte Karte mit den Fuß- und Handabdrücken von ihm. Das haben wir vorhin gemacht, das war vielleicht ne Sauerei... Und dann gibts noch was Süßes.
LG

Vatertag- schenkt ihr was? Wenn ja-was?

Hi Ava, na wenn das nicht ein Zeichen seiner Aufmerksamkeit ist...da kannst du dich nicht beklagen,oder:-)
Also bei uns gibts zum Muttertag Blumen und selbstgemachte Geschenke von den Kids(mein Mann kauft die Rosen,die ich so liebe und auch im Hochzeitsstrauss hatte..
Zum Vatertag schenken die Kids was und ich orgnaisiere einen Familienausflug...meist in die Wilhelma in stuttgart...das hat sich so eingespielt und ist immer schön und da wir bald Hochzeitstag haben bekommt er da dann was.
Aber die Idee mit der Übernachtung finde ich toll....
Gruß britta

Nichts - er ist nicht mein Vater

Hallo Ava,

zum Muttertag hab ich wieder was von meinem Großen bekommen, von meinem Mann nichts. Warum auch, ich bin seine Ehefrau, nicht seine Mutter :-).

Genauso sieht es zum Vatertag aus. Er wird was vom Großen bekommen und von mir nichts. Außerdem ist er eh nicht daheim. Er verbringt das lange WE bei seiner Mutter, weil er Klassentreffen hat.

LG Nicole

P. S. Wie läufts denn mit Olivia nun in der Nacht?

Nichts - er ist nicht mein Vater

Huhu!
Ihr abt schon grössere Kinder, die euch was schenken..aber wie war das als die Kinder klein waren? Auch nichts?
Das finde ich danns schade, denn an Muttertag soll ja der Leistung als Mutter Rechnung getragen werden und wenn es die Kleinen noch nicht können, dann der Mann..sonst ist man Mutter und der Muttertag geht so an einem vorbei. :-(
Nächte sind nach wie vor besch....eiden! :HEADSHOT:
Sie kriegt jetzt die verdammte Flasche(n), aber glücklich bin ich damit nicht...besonders wenn trotz der Flasche noch keine Ruhe ist.
LG,
Ava01

Nichts - er ist nicht mein Vater

Huhu Ava,

ja, im Kiga wird da immer gebastelt. Als Lukas noch nicht im Kiga war, da gab es auch nichts. Den ersten Muttertag hab ich im KH verbracht, ich als Begleitmama und Lukas auf der Kinderstation.

Oh, das klingt immer noch nicht besser. Haste gelesen, was Aine unten zum Thema pucken geschrieben hat? Vielleicht hilfts ja. Drück Dir die Daumen. So wie bei Dir die Nächte sind, so war bei uns heute der Tag. Pulle angefangen und nicht ausgetrunken. Fieber hat er nun auch und leichten Durchfall. Er hat ständig die Finger im Mund. Ob das wohl Zähne sind (kenn ich vom Großen nicht). Naja, drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder vorbei ist und Olivia durch schläft.

LG Nicole

Bei uns gibt es nix!

Hallo Ava, aber hier in Österreich ist das mit dem Vatertag nicht so schlimm. Früher hat mein Papa Rasierwasser bekommen. Meine Eltern sind beide letztes Jahr gestorben. Generell ist mir auch Muttertag völlig wurscht. Wenn man das ganze Jahr nicht an die Mamas denkt, dann brauch ich das an dem einen Tag im Jahr auch nicht. Aber die Wirtschaft verdient wenigstens dabei. Blumen, Schmuck, etc. Vater und Muttertag brauch ich nicht. Meine 7jährige bastelt da natürlich in der Schule und da freu ich mich auch über das Geschenk, aber sie macht sowieso immer viele Dinge für mich. Aber von meinem Freund hab ich nix gekriegt, warum auch, bin ja nicht seine Mama. LG Claudia die generell was gegen im Kalender vorgeschriebene Schenktag hat siehe Valentinstag usw.

Vatertag- schenkt ihr was? Wenn ja-was?

Hi Ava,

ich möchte meinem Mann auch was schenken, aber gar nicht mal als Anlass "Vatertag", sondern weil es es sich echt "verdient" hat, er kümmert sich zur Zeit suuuper um unsere große Tochter, die echt ziemlich anstrengend ist und in der Trotzphase (pass auf, noch bist Du glücklich dass Dein Sohn schon so groß ist, bald geht es bei Euch auch los - da ist die Babyzeit echt angenehmer *gg*).

aber was weiß ich auch noch nicht. Vielleicht auch sowas wie ein schönes Essen. Oder irgendwas mit Fußball oder was von seinem Lieblingsverein - ich weiß, dass er sich (leider?!) darüber immer am meisten freut, er ist da wie ein kleines Kind :-) .

lg frauke

ja klar...

meiner kriegt 2 Felgen für sein teures hobby nen älteren ford Mustang .. die anderen 2 Muss er sich selber kaufen das wird mir sonst zu teuer ;-) aber er weiss noch nichts von seinem Glück
lg Nik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen