Suchen Menü

Valentins Tag Umfrage wer mag

Guten Morgen Mädels,
nachdem ja Valentin vor der Tür steht, wollte ich von Euch mal wissen, schenkt ihr euch was zum Valentinstag und wenn ja was???
Von dem total überteuerten Blumenschenken halte ich nichts, weil das grad zum Valentinstag nur zu Kommerzzwecken eingesetzt wird. Mein Mann bringt mir wenn ihm danach ist (grübel ist jetzt aber schon eine halbe Ewigkeit her) auch einfach so mal Blumen oder was anderes mit.
Trotzdem irgendwie wollte ich ihm dieses Jahr eine Freude machen und ihm eine Kleinigkeit schenken, aber was??? Hmm??
Was schenkt ihr?
Wünsch euch einen tollen Tag.
GLG Schnucki (die sich nachher ins Einkaufgetummel schmeisst, zumal ich unbedingt noch eine neue U-Jeans brauche, mal sehen ob ich auch fündig werde...)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

mein Mann schenkt mir zar keine Blumen aber ein Geschenk, was das weiß ich nocht nicht. ich lade ihn zum essen ein, ganz romantisch :-)
LG

Laß ihn heute ne schön 4D Ultraschall DVD machen als geschenk, kann net dabei sein bei Termin

hallo,
also wir schenken uns schon was ne kleinigkeit, weil gerade jetzt denken wir ist das geld für was anderes wichtiger.
ich laß für ihn heute beim Arzt ne super schöne lange 4D Ultraschall DVD anfertigen und die wird schön verpackt. und da wir nicht zusammen wohnen bekommt er es an valetin. :-)
und dann koche ich noch was und machen uns nen romantischen abend, glaub das reicht.
LG manu

Laß ihn heute ne schön 4D Ultraschall DVD machen als geschenk, kann net dabei sein bei Termin

Hallo Manu,
wenn du von Kleinigkeit und nicht viel Geld ausgeben sprichst, was nimmt dein FA denn für so ne 4D DVD??? Ich dachte immer das sei alles wahnsinnig teuer....???? Ach ja, so was fände ich ja auch toll!!!!!
GLG Allie :KISSING:

hallo allie
also wir zahlen für die ganze ss 100 euro aber wird immer ultraschall gemacht und cd/dvd nehme ich selber mit.naja wird auch wenn ich mal auser der reihe komme um kleinen zu sehen us gemacht in 4D und für den preis den ich ja gleich in der 8/9ssw gezahlt habe geht das schon i.o.
oder findest es teuer???
leider kann mein freund bei fast keinen us dabei sein wenn ich nen termin habe ist er in der arbeit und so sehen wir uns nur am we naja hoffe nimmer lange und bald zieht er ein.
naja die cd werde ich dann noch gestalten da ich mich sehr gut mit pc und programmen auskenne werde ich da dann so nen filmchen machen mit ultraschall bilder und bauchbilder und das von heute hoffe ich bekomme eine denn das letztemal hat sich klein noah nicht in 4D zeigen wollen :-(
nur sein bestes stück und da brauchte ich keinen 4Dfilm

NEIN das finde ich nicht teuer!!!! Das hätte ich auch gemacht würde es mein FA anbieten!!!!!!
Finde ich eine tolle Idee!!! Mein Mann war leider auch noch nie mit und ich fürchte das wird wohl auch nix mehr werden diese SS... :,( find ich schon ein bischen schade.... aber da müssen wir jetzt durch und diesen Job wird er hoffentlich auch bald wechseln können.... dann verdient er hoffentlich mehr UND hat mehr Zeit....
GGLG Allie :KISSING:

Hallo,
mein Männe schenkt mir immer etwas kitschig, romatisches und lässt sich dieses Jahr ganz alleine etwas einfallen was wir am Abend zusammen machen. Wow, da bin ich ja gespannt!!!
Ich habe ihm das Buch" Das Baby-Inbetriebnahme, Wartung und Instanthaltung" bei amazon gekauft. Ist wohl ziemlich lustig und etwas für Männer die ihre Zeit am Rechner verbringen. Und das tut er, 10h am Tag und programmiert und programmiert......er ist Softwareentwickler!!!
Und da ein Tag vorher der 13. ist und das unsere Zahl, da Kennlerntag, ist....habe ich ihm noch eine CD von Solitudes geholt. Leise Klänge mit Naturgeräuschen.....liebt er/wir!!!
Vielleicht ist das Buch ja ein Tipp.....
Schönen Tag......Simone

Hallo, also wir schenken uns dieses mal nichts zum Valentinstag.
Werden nacher noch beim Italiener anrufen und wir werden dann Samstag ´ne Runde ohne die Kinder essen gehen. Das haben wir schon eeeeeeeeeeewig nicht mehr gemacht und somit ist das schon mal etwas aussergewöhnliches.
Freue mich da auch schon total ´drauf. Ich weiss gar nicht, es ist wirklich schon ein Jahrhundert her, dass ich beim Essen nicht sagen musste, Spiel nicht mit dem Essen, nun ess doch auch mal ein bisschen Gemüse, wir popln nicht am Tisch und lauter solche Dinge ;-))))))))))))))))))
Naja, dazu muss man ja auch mal sagen, dass das Essen ohne die Kinder manchmal auch langweilig sein würde ;-)))))
Lg, Dani

Hallo,

also in Japan schenken die Frauen den Männern (und zwar allen, mit denen sie zu tun haben, auch auf Arbeit) am 14.2. Schokolade, dafür kriegen sie einen Monat später Kekse zurückgeschenkt. Eine Abwandlung, bei denen die Frauen sich zuerst aus dem Fenster hängen müssen, die Männer schenken einfach denjeinigen was zurück, von denen sie was bekommen haben.

Zum Glück findet mein Mann das auch blöd und wir machen was viiiiel Cooleres: Zum nächsten US-Termin gehen. Bin dann genau 16+0 und hoffe ja, dass das Kleine uns nicht wieder wie beim letzten Mal den Rücken zudreht! Bin gespannt...

chiichan

Hallo,

also in Japan schenken die Frauen den Männern (und zwar allen, mit denen sie zu tun haben, auch auf Arbeit) am 14.2. Schokolade, dafür kriegen sie einen Monat später Kekse zurückgeschenkt. Eine Abwandlung, bei denen die Frauen sich zuerst aus dem Fenster hängen müssen, die Männer schenken einfach denjeinigen was zurück, von denen sie was bekommen haben.

Zum Glück findet mein Mann das auch blöd und wir machen was viiiiel Cooleres: Zum nächsten US-Termin gehen. Bin dann genau 16+0 und hoffe ja, dass das Kleine uns nicht wieder wie beim letzten Mal den Rücken zudreht und wir vielleicht eine Tendenz von wegen Mädchen/Junge (mein Bauchgefühl) bekommen! Ach, was bin ich gespannt...

chiichan

Hallo Schnucki,
ich habe meinem Mann eines der Lieder aufgenommen, die ich im Laufe der Jahre für ihn geschrieben habe. Er hat's tränenreich aufgenommen... ;-)
LG katrin 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen