Suchen Menü

VU von heute bei 36+1

Hallo ihr Lieben,
war heute zur VU beim FA. Bin 36+1 mit folgendem Befund. Cervixlänge 3,7 cm, weiß jemand, wieviel cm normal sind und ob sich da schon was getan hat? Hab es leider erst zu spät gelesen und konnte nicht mehr fragen. Dann steht da noch UT (was wahrscheinlich Uterus bedeutet) belastet. Wisst ihr was das bedeutet? Ach menno, ärger mich jetzt richtig, dass ich nicht mehr gefragt habe. CTG war in Ordnung. Zwar ein paar spürbare Wehen aber ansonsten alles super.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Danke im Voraus!
GLG Corinna
Bisherige Antworten

kann Dir da leida ned weita helfen, LG

VU von heute bei 36+1

Hallo Corinna,
UT belastet? Keine Ahnung, was das heißen soll. Die Gebärmutterhalslänge kann man nur beurteilen, wenn man weiß, wie lang sie vorher immer war. Über 3 cm ist aber super in Ordnung und nicht verkürzt. Ob sich was getan hat? Wie gesagt, kann man nur sagen, wenn man die Länge vorher weiß. Bei mir war der GMH die gesamte SS immer so 4,5 cm lang und bei der letzten VU nur noch 3,4. Da hat sich also schon was getan. Es gibt aber Frauen, die haben immer nur bissl mehr als 3 cm.
Tja, tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann. Frag einfach mal bei der nächsten VU nach, ob sich schon was tut. Bis dahin heißt es einfach: Abwarten!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen