Suchen Menü

VU und ein bisschen geschockt...

Hallo,
Am Montag hatte ich wieder VU und mein "kleiner" Bauchbewohner wiegt schon 3300 Gramm und ist ganze 45 cm groß!!! =-O =-O
Ich fand es ganz schön viel. Zumal sich geburtsmäßig noch so gar nichts tut. Der Gebärmutterhals ist noch 4 cm lang und auch sonst ist alles dicht! Beim CTG war keine einzige klitzekleine Wehe!!! :-X
Ich bin sehr froh, dass es dem kleinen Mann anscheinend sehr gut geht in meinem Bauch, aber ich habe ziemliche Angst vor der Geburt, vor allem wo ich nun weiß das er schon so groß ist.
Nun habe ich mir gestern auch noch den Ischiasnerv auf der linken Seite eingeklemmt, kann kaum laufen und ich liege hier wie ein Marienkäfer auf dem Rücken! Doof, doof, doof :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Euch allen ein hoffentlich besserer Tag als meiner,
Lg sysa & Lenni heute 38.SSW :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

VU und ein bisschen geschockt...

Huhu Sysa...
Das ist doch nicht groß! Jonas war 55 cm groß und wog 4270g :-)
Du schaffst das schon!!!
Und Gute Besserung wünsche ich dir :ROSE:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

VU und ein bisschen geschockt...

huhu sysa
gewicht ist ja nur ein faktor bei der geburt. relevanter sind da ku, groesse des beckens und lage des kindes
lg heidi

VU und ein bisschen geschockt...

Hallo Sysa,
das mit dem eingeklemmten Nerv ist echt doof und vor allem sehr unangenehm. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Vielleicht klappt das mit der Geburt doch viel einfacher, als Du denkst. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du eine angenehme und entspannte Geburt haben wirst.
LG und alles Gute
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen