Suchen Menü

VU und drittes screening

hallo ihr lieben!
auch wenn ich nicht so rege mitschreibe wie ihr, lese ich doch jeden tag eure beiträge!
dennoch möchte ich euch nicht die ergebnisse, die ja nicht so berauschend sind, von der 3. us nuntersuchung vorenthalten!
also emma ist ein sehr sehr zierliches kind.
bei 29+1 gestern hat sie ein gewicht von 972 gramm.
habe auch eine überweisung zu einem anderen ultraschallspezialisten bekommen um die messungen noch mal zu prüfen.
wenn ich mir das diagramm von anna damals ansehe sind die werte fast gleich. anna hatte bei 31+1 ein gewicht von 1304g.
deswegen gehe ich mal von einem messfehlen des bauchumfangs aus den der lieg unter der 5. perzentile.
na ,mal schauen. ihr könnt mri ja für nächste woche donnerstag die daumen soooooooooo doll drücken.
lg wencke mit anna an der hand und emma 29+2 ssw
:ROSE:
Bisherige Antworten

VU und drittes screening

Hi Wencke

klar bekommst du meine Daumen und bitte berichten:THUMBS UP:

LG Ani

VU und drittes screening

aber mach dich jetzt nicht verrückt udn warte ab ... wenn ich sehe mir haben sie bei 29+1 gesagt meiner wär zu leicht bei 1200 gramm und jetzt bei 25+1 2600gramm hauptsache alles darn und gesund !!!!

Aber ich drück dir die daumen für donnerstag!

Lg Jessie

35+2 laut artz aber bei 36+2

VU und drittes screening

Hallo!
Ohh, das ist ja echt wenig... dachte immer ich seit mit meinem Kleinen das Schlusslicht mit dem Gewicht.... er hatte bei 29+4 ein Gewicht von 1200g...
Es wäre aber alles okay nur sehr klein& zierlich meinte die FÄ...
Was für Werte hatte Deine Kleine denn???
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein <br /> Baby Ticker

VU und drittes screening

Hallo Wencke,

meine Daumen sind auch fest gedrückt! Aber ich würd mich an deiner Stelle auch nicht allzu verrückt machen lassen. Ich kenne so viele Fälle, wo sich das Schätzgewicht im Mutterleib als völlig falsch entpuppt hat... dein Arzt muss sich nur um 1 mm "ver"messen haben, dann stimmt das alles schon gar nicht mehr.

Also, Nerven behalten - und die nächsten 10 Wochen wird deine Kleine sicher noch um einiges zulegen!!!

GLG Tina

VU und drittes screening

Hallo Wecke!
Daumen sind gedrückt!!!! Ist doch klar :-)
Jonte hatte bei 27+6 ein Schätzgwicht von 1600g :HEADSHOT: , wo soll das enden? Aber ich mache mich da nicht verrückt, ein paar mm zu viel oder zu wenig, macht eine Menge beim Gewicht aus.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen drück

Ich drücke Dir auch die Daumen!...

... Dass es ein Messfehler ist und die Werte okay sind.

Wenn ich schaue wie meine FÄ manchmal misst... *kopfschüttel* Da kommen so unterschiedliche Maße bei raus.

LG

Julia

Hier sind noch zwei Daumen für euch! LG

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Toi, toi toi :-) Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen