Suchen Menü

VU und Zwillingsouting

So ich hatte gestern wieder VU...
Leute, ich explodiere, Fundusstand jetzt schon bei Nabel +1...sie meinte in den kommenden 2 Wochen werde ich nochmal nen Schub machen *kreisch*- Bauchumfang jetzt schon 91cm. 8o
Es geht ansonsten prächtig, Zervix über 6cm (super), beide wachsen konstant gleich, wiegen schon fast 200gr jeweils und jaaaaa, es gab mein
Outing:
Wir bekommen ein Pärchen, genau wie gewünscht [:-}
Foto hab ich diesmal nicht, aber in 14 Tagen ist ja schon wieder VU.
Mein Eisen-und Calcuiumwert ist halt schlecht....also schluck ich jede Menge Tabletten...
Ansonsten toi toi toi, huste ich grad wenig und hoffe, dass es so bleibt...
Steiss-und Ischias melden sich natürlich auch schon, ist aber erträglich.
Alles in allem ne problemlose Zwillingsschwangerschaft bis jetzt.
Susi
Bisherige Antworten

Herzliche Glückwunsch! Ein Pärchen ist ja der Hammer *freu*!!! lg

Auch von mir herzl.Glückwunsch zum Traumpaar. Alles, alles Gute...LG

Freu mich für dich - bin nächste Woche dran

Liebe Susi,
ist ja toll! Wir wünschen uns auch ein Pärchen, aber ich will nicht zu viel Hoffnung in unseren Termin nächste Woche legen. Vermute schon, dass sich eines versteckt.
Ich spür die Tritte des einen Babys bis ca. 10 cm unter der Brust. Allerdings habe ich einen kurzen Oberkörper und hier wird kein Mutterpass geführt, deswegen werde ich gar nicht erfahren was der Fundusstand ist.
Bezüglich deines Bauchumfangs, du musst ja sehr schlank gewesen sein. Ich bin inzwischen bei 97 cm, aber ich habe nun auch schon 8 kg zugenommen ;-(
Ich wünsch dir, dass der Husten schnell vergeht und es nur dabei bleibt!
Herzliche Grüsse, Suzanna 2 x 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen