Suchen Menü

VU und Outing bestätigt

Hallo ihr lieben,
gestern abend hatten wir also einen sehr romatischen da nur wir zwei anwesend waren VU Termin bei der FÄ. Wir waren die letzten in der Praxis und sie hat sich extra viel Zeit genommen und alles erklärt. Es war einfach wunderbar Männe hat nur noch gestrahlt und als sie dann das Outing nochmal bestätigt hat waren wir überglücklich. Wir bekommen also immernoch einen Jungen ganz wie erhofft und dazu stehe ich auch. Ich habe eine Vorderwandplazenta, deswegen spüre ich auch nicht so viel, dass hat mich unheimlich beruhigt, da ich nun weiß dass es ganz normal ist dass ich weniger merke wie sonst und ich Druckempfindlicher bin. Mein Gewicht ist die letzten 8 Wochen nicht mehr gestiegen habe immernoch nur 2 Kilo mehr dafür aber einen Bauchumfang der sich gewaschen hat ich trau mich fast nicht ihn zu schreiben 124 cm also bin ich nun fast so breit wie hoch :-D :HEADSHOT:
Nun das wars mal wieder von mir Bilder folgen im Anschluss, Quali hat mal wieder gestreikt.
GLG Eilein mit Jakob ca. 500gr schwer [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Hier noch das Bild

Hier noch das Bild

Hallo,
na das ist doch ein schönes Bild. Dein Jakob sieht so richig zufrieden aus. Wenn du dir jetzt die Arme gerade nach oben gestreckt vorstellst, so lag meine heute. Hat sich also ordentlich Platz gemacht.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hier noch das Bild

Hi Catrin,
es ist einfach so unbeschreiblich wundervoll !! Ja ich war auch ganz baff bis wohin meine GM jetzt schon geht auf der anderen Seite hab ich ja schliesslich Halbzeit. GLG Eilein 20+1 [:-}

VU und Outing bestätigt

Huhu Eilein,
wie schön es immer wieder ist diese positiv Berichte zu lesen, ich freue mich mit dir!
Die Jungs sind hier anscheinend echt im Vormarsch, oder?
Ich hab auch eine Vorderwandplazenta die sich aber bis zur Hinterwand rumzieht, also fast ne rundum Plazenta, hihi!
Ich spüre meinen Kleinen seit gestern ziemlich deutlich, bin selber ganz erstaunt und wenn es wieder klopft huscht mir ein Lächeln übers Gesicht!
Liebe Grüße
von sprosse 17+0

VU und Outing bestätigt

Hallo Sprosse,
meinen hab ich schon etwas früher gemerkt allerdings nur ganz sachte und dachte mensch dass müßte doch jetzt mal mehr werden. Nun wéiß ich bescheid wo für die Kiddies und Männe die chancen auf einen Stupser am größten sind.
Ja ich finde auch dass es unheimlich Jungslastig ist - bin echt mal gespannt, obs so bleibt.
GLG eilen 20+1 [:-}

Super, dass alles i.O. ist mit Dir und dem Kleinen! ... weiter so!!!

Ich bin einfach so wahnsinnig erleichtert! Dankeschön! GLG Eilein 20+1

VU und Outing bestätigt

herzlichen glückwunsch! schön, dass alles in ordnung ist!
ich habe leider auch eine vwp, aber sie liegt etwas seitlich, sodass ich zumindest links was spüren kann. und ich bilde mir ein, seit ein paar tage ist das auch so.
das bild ist übrigens gaaanz toll. leider haben wir bis dato noch kein wirklich familienalbumtaugliches :-(
lg
romana mit little arthur
18+1

VU und Outing bestätigt

Hallo romana,
ich bin auch froh das sie trotz Steinzeitgerät so schöne Bilder macht! Bei mir ist das mit der VWP genauso - links besteht die Hoffnung auf Stupser und wir probieren es immer Mal wieder. GLG eilein 20+1 [:-}

Schön das alles in ordnung ist,gute neuigkeiten hört man immer gerne.Mach dir nichts drauß,habe gestern 116cm gemessen.

Dankeschön hoffentlich wird es nicht mehr allzuviel! GLG eilen

Glückwunsch zum Jungen, schön das alles Ok ist. Weiter so !!! LG Cindy

Wir werden uns weiterhin bemühen! GLG Eilein

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen