Suchen Menü

VU...und Outing ............

HAllo Mädels,
hatte ja heute meinen VU-Termin. Da ich heute meine Tochter und Schatzi mithatte, hat mein FA den 2. Screening Termin vorgezogen [:-}
Dachte schon, er schallt wieder kurz und schickt mich dann nach hase, aber er war gnädig.
Krümel ist 18 cm groß und es ist alles tip top in Ordnung so wie es sein soll.... hat auch schön gestrampelt und sich gedreht....sah wahnsinnig schön aus.
Er konnte dem Krümel super zwischen die Beine schauen und es saß im Schneidersitz was uns den vollen Blick auf das Geschlecht eröffnete und wer macht sowas????? TYPISCH MANN!!!!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Wir bekommen einen Jungen!!!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
ich schmeiss hier mal ne Runde alkoholfreien Sekt!
Wir freuen uns wahnsinnig.....
LG MAndy die jetz erstmal wieder runterkommen muss ;-)
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Nix mit typisch Mann!

Hallo Mandy,

würde nicht sagen, dass der Schneidersitz typisch Mann ist. Meine Maus hat es damals bei der FD auch so gemacht und sich damit netterweise verraten!

Hoff ja so sehr, dass ich nun am 19.01. bei 20+5, dann endlich mein Outing bekomme. Vorher gehen tu ich nciht, so! Kann der Doch machen was er will!:-P

Aber schön, dass dein kleiner Mann gesund und munter ist!

LG Marleen (19+0)

VU...und Outing ............

Hi Mandy,
mensch das ist ja super.
Mein Mann hofft ja auch etwas auf einen Jungen, aber wenns doch wieder ein Mädchen ist, dann ist das auch nicht schlimm!Hauptsache gesund!
Ich habe morgen meine nächste VU und wir hoffen alle auf ein Outing.
Dann kann das Babyshopping losgehen!
liebe Grüsse
Friederike

VU...und Outing ............

Hallo Mandy,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen und schön, dass alles in Ordnung ist...
ich muss jetzt noch 3 Wochen warten, bis zum hoffentlichen Outing..
LG
Britta

VU...und Outing ............

Herzlichen Glückwunsch zum Outing, und danke für den Sekt!
Jaja, jetzt geht das Shoppen erst richtig los - von Deiner Tochter wirst Du wahrscheinlich nicht viel wiederverwenden können ;-)
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

VU...und Outing ............

Hallo Mandy!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Freue mich mit euch, das alles in Ordnung ist mit dem kleinen Prinzen.
Viel Spaß beim Shoppen.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ehrlich gesagt.....

hab ich ja gar nicht mit nem Jungen gerechnet. Aber es war so schön als er mich fragte was sehen Sie denn?
Ich sach nen pipimann?!
Und der FA und dann ist es was? Ich: ein Junge? und er hat genickt.... klar mir wäre es letzendlich auch egal aber wenn du ein mädel hast, dann nimmste auch gerne nen Jungen....
Ja shoppen waren wir auch schon, zwar nur was kleines weil ja noch Zeit ist aber ich konnts mir nicht verkneifen [:-}
die haben beu family grad so süße bodys mit der aufschrift BENGEL drauf den haben wir gekauft....
man ich bin sooooooooooooooooooooooo happy....... [:-}
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ehrlich gesagt.....

Hallo Mandy!
Schön das ihr euch so freut und ein Pärchen ist doch was tolles.
Wir bekommen ja auch einen Jungen und haben gleich nachdem wir es erfahren haben einen Strampler und einen Teddy gekauft. Der Papa war superstolz.
Jetzt haben wir mittlerweile schon fast alles gekauft und bestellt. Wir waren über die Feiertage total im Kaufrausch.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ist doch schön. lg steffi

VU...und Outing ............

juhuuuuu die nächste in der jungen-runde.
ich freu mich für euch. herzlichen glückwunsch
alexandra

Super!

Hallo Mandy!
Ist ja wirklich super, dass alles in Ordnung ist. Aber da du ja so insgeheim immer eher auf eine Mädchen getippt hast, ist das Outing eine Überraschung. So wirst du wohl eine "Gemischt-"Mami sein. Ich glaube, dass ich eine weiters eine "Jungs-"Mami sein werde. Aber vielleicht bin ich morgen abend schon schlauer!
lg
barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

VU...und Outing ............

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen