Suchen Menü

VU und Beschäftigungsverbot

So, nun bin auch ich nur noch eine Hausfrau. Nachdem mich am Wochenende eine Erkältung aufgesucht hat und ich auch so nicht mehr in der Pflege arbeiten kann, hat mich mein Gyn für die letzten 13 Arbeitstage aus dem Verkehr gezogen.
Auf der einen Seite bin ich etwas traurig nun zu Hause zu hocken, auf der anderen Seite würde ich es echt kaum noch packen bis zum Mutterschutz zu arbeiten. Es ist einfach zu anstrengend 7 Stunden auf den Beinen zu sein. Es wäre nur noch Quälkram.
Ansonsten ist alles super. Cervix >4 und die Kleine wiegt ca. 1370g und ist ca. 38 cm groß.
LG Michaela (die nun anfängt, die Bude zu wienern jeden Tag)
Bisherige Antworten

VU und Beschäftigungsverbot

Hallo Michaela!
Schön das alles in Ordnung ist mit der Kleinen. Freue mich mit dir.
Finde es toll von deinem FA das er dich ab jetzt krank schreibt, wenn es nicht mehr geht dann ist das besser so.
Dann wünsche ich dir eine tolle Zeit als Hausfrau.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

VU und Beschäftigungsverbot

ach michaela

mensch 13 tage ich muss die ganze ss zuhause bleiben .

das schaffst du sicher locker und sitzt das auf einer a....backe ab oder nicht ?

lg steffi 34+2

und wenn bei dir alles sauber ist ich wohne in oberhausen lol

VU und Beschäftigungsverbot

So weit kann ich nicht rollen, sorry. Ich glaub ich werde einfach die Zeit genießen, wo die Große in der Schule ist, die Kleine in der Kita.
Nachher hab ich noch genug um die Ohren. Werd jetzt mal anfangen zu kochen. Das macht sonst immer mein Mann. Der freut sich dann bestimmt ein bisschen mit mir, wenns am Abend was zu futtern gibt.
Ansonsten hätte er ja keine Vorteile, das Mutti mit der Wamme zu Hause hockt *g*. Nummer hab ich übrigens gespeichert. Im April fängt mein Joga an. Da hab ich dann wenigstens 1x die Woche einen Termin.
LG Michaela

VU und Beschäftigungsverbot

genau

ich sag immer zeit ist geld und geld vergnügen und wenn du einfach mal schwimmen gehst oder dich verwöhnen lässt egal wie

und wenn wir glück haben kommt die sonne nächste woche wieder und da können wir alle die kugeln in die sonne halten.

locker und unbeschwert in den muschu

ja dann guten hunger

lg steffi

VU und Beschäftigungsverbot

Hallo,
Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist. Genieße Deine Zeit zu hause, aber nicht überanstrengen *Befehl*
LG
Romana :-P

VU und Beschäftigungsverbot

Hallöchen
ja das stehn wird langsam mühsam, mag auch nicht mehr so...bin imma froh wenn ich mal sitzen kann, wo ist mir egal lool
freu mich das alles ok ist bei Dir, wie weit bist Du ?
lg Africanbaby 29+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen