Suchen Menü

VU und Bauchbild nachreiche

Hallo Mädels,
ich war auch mal wieder bei der VU:
CTG bestens, keine Wehen; MuMu fest geschlossen; Kind liegt in SL knapp über dem Beckeneingang - mein FA meinte, ein Blasensprung sei kein Problem mehr, keine Gefahr eines Nabelschnurvorfalls; PH-Wert bei 4,0 - also alles in Ordnung.
Er hat sie auch nochmal vermessen und gemeint, sie würde wohl eher ein zartes Kind sein (freut mich! mein Sohn hattte über 4 Kilo, das muss ich nicht haben ;-)) - sie wiegt jetzt ca. 2700 Gramm.
Ich selbst habe jetzt knapp 13 kg zugenommen, damit bin ich ganz zufrieden. Und auch sonst sind die Werte wie Blutdruck etc. i.O.
Ja, soweit also alles unauffällig hier bei mir. In 2 Wochen muss ich wieder zur Kontrolle, und in 4 Wochen wäre ich schon bei ET+2 =-O Wahnsinn, jetzt rennt die Zeit. Ich genieße aber die letzten Wochen, mir geht's ja Gott sei Dank gut, und noch eine Schwangerschaft wird's aller Voraussicht nach nicht geben. Von daher...
Ach ja, ein neues Bachbild habe ich noch gemacht, das will ich euch nicht vorenthalten:

Liebe Grüße,
laluna :ROSE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Laluna,
schön, dass bei der VU alles ok war und tollen Bauch hast Du da.
LG, Anja

Hallo Laluna,
Freue mich mit dir, dass alles so gut läuft bei Euch zwei. Nur noch 4 Wochen.... die Zeit vergeht soooo schnell!!!!
Wünsche Dir/Euch weiterhin alles Gute und noch einen schönen Tag.
LG
Romana

Hallo Laluna!
Schön das alles in Ordnung ist mit eurem Mäuschen. Freue mich ganz dolle mit dir!
Schönen Bauch hast du. Muss auch mal wieder eins machen.
Wünsche dir einen schönen Tag!
GLG Kathrin!

Hallo Laluna,
schön, dass bei euch alles i. O. ist! Wenn es die letzte SS ist, dann genieß die letzten Tage in vollen Zügen ;-)
Schönen SS-Bauch hast du!!! :-)
Natalie

Hallöchen
super ist alles ok, ja schöner Bauch hast Du da :-)
wünsche Dir alles Gute
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna
Lilypie Expecting a baby Ticker

Hallo Laluna,
oh verrückt! So nah ist schon der Termin ;) Schön das alles in Ordnung ist, und Du die Schwangerschaft ohne Wehwechen geniessen kannst.
Und Du hast einen wunderschönen Babybauch!!!!
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen