Suchen Menü

VU, nicht so toll gelaufen :-(

Hallo....
Langsam bin ich reif für die Klapse
Also, ich hatte wohl ne beginnende vorzeitige Plazenta Ablösung, daher die Blutungen. Es ist noch ein Hämatom vorhanden. Dazu große Blutansammlungen zwischen Fruchtblase und Gebärmutter (haben die im KH NICHT geshen). Erstaunlicherweise ist das Baby fit. 10,3 cm SSL. Dieses ganze kann durch den Parovirus ( Ringelröteln) kommen. Mein FA versucht jetzt, das ich spätetestens nächste Woche einen Termin beim Spezialisten bekomme, nicht erst Mitte Mai wie geplant.
Leider ist die Gefahr das etwas nicht gut geht im Mom sehr groß
Ich versuche an meinen kleinen Kämpfer (Kämpferin) zu glauben, aber langsam verlässt mich der Mut.....
Lg Kati 14+3 :,( :,( :,(
Bisherige Antworten

VU, nicht so toll gelaufen :-(

Liebe Kati,
gib die Hoffnung nicht auf.
Dein kleines ist stärker als du denkst

VU, nicht so toll gelaufen :-(

Das tut mir sehr leid.
Aber das Hämatom kann doch noch zurückgehen und dann wird alles gut. Musst Du Dich jetzt schonen, Bettruhe einhalten?
Sollst Du irgendwas einnehmen?
Marie 8+2

Hoffnung mach !!!

Hallo

Vielleicht kann ich Dir wegen der Plazentaablösung etwas Hoffnung machen...

Ich hatte bei meiner zweiten Tochter in der 13. Woche ur-plötzlich starke Blutungen und hatte das Kind eigentlich abgeschrieben...

Es stellte sich auch eine vorzeitige Plazentaablösung heraus.Durch ganz viel Ruhe und Schonung werden wir im Juli den 7. Geburtstag mit unsererm Wirbelwind feiern...

Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Geduld

LG Alex mit 3 Kindern und Würmchen 9+4 Ssw

VU, nicht so toll gelaufen :-(

Ich drück ganz doll die Daumen! :THUMBS UP: Dein Kämpferlein wird es sicher schaffen, Du darfst nicht den Mut verlieren und must optimistisch bleiben!

Herzliche Grüße

Iris und :IN LOVE:

VU, nicht so toll gelaufen :-(

Hallo Kathi...
oh das ist ja echt nicht so toll. komisch das nman sowas nich im Krankenhaus entdeckt!!!
Drücke alle maine daumen für dich.
lg maike mit Laura

VU, nicht so toll gelaufen :-(

Ach Mensch Kati,
irgendwie hört das bei Dir überhaupt nicht auf. Wieso kommt auch immer alles auf einmal, so eine Sch...
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du einen kleinen Kämpfer in Dir hast und alles gut verläuft. Hoffe natürlich auch auf pos. Nachrichten wenn Du endlich mal zum Spezialisten darfst.
Mußt Du dich jetzt speziell schonen oder sowas?
Wir denken hier alle an Dich und drücken alles was geht.
Lieben Gruß
Diana (12+4)

VU, nicht so toll gelaufen :-(

Hallo!

Jetzt bloß nicht den Kopf in den Sand stecken. Dein Krümel braucht jetzt deine ganze positive Energie! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! :THUMBS UP:

LG Tina

Liebe liebe Kati!!!

bitte verliere nicht den Mut!!! Ich weiß es ist schwer und so viele Rückschläge lassen schnell an positives zweifeln,aber dein/e Kämpfer/in brauch dich,auch du mußt weiter kämpfen!!!!!

Ichdrück die Daumen und denk an Dich!!!

LG Melli 11+5 SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen