VU, neues Outing, Bauchbild & Frage :-)
Gestern Abend ging es wieder zur VU, das 2. große Screening.
Wobei ich sagen muß, mein FA war nicht so gut drauf. Es ging alles recht flott, hat nicht sooo viel erklärt und erkannt haben wir irgendwie gar nichts! Das Herz hab ich sogar für das Gesicht gehalten usw. :-|
Dennoch, dem Baby geht es gut, wird gut versorgt, alles zeitgerecht, wie bei beiden Kindern damals wieder ein paar Tage voraus. Tja, und dann sprach gestern alles für ein Mädchen O:-), in der 13.SSW war es ja ein Junge ;-)
Zuerst freute ich mich riesig :-P Aber ein paar Sekunden später dachte ich, ne ne, diesesmal versteifst Du Dich nicht so darauf. Bei Leandro war es nämlich jedesmal ein eindeutiges Outing - Junge-Mädchen-Junge-Mädchen - letztendlich ein Junge :OK:
Aber ich würde ja gerne mal etwas süßes und klischeehaftes einkaufen gehen
Zugenommen habe ich jetzt 3kg. Wobei ich sagen muß, daß meine Beine so dermaßen aufgequollen sind, soviel Wasser!
Sagt mal, kann man da nicht was anderes machen außer Tee trinken? Mein FA meint ja, es gibt nichts anderes :-( Aber ich hasse Tee.... Vielleicht jemand ein Tipp?
Und hier dann noch ein aktuelles Bauchfoto :-)
GLG Tanja 18+4 O:-)
Schön das alles in Ordnung ist und es Ihr/ihm :O))))) gut geht. Einen schoenen Babybauch hast Du.
Ich möchte auch irgendwie was nettes kaufen. Trau mich aber noch nicht. In 6-7 Wochen gehts aber los, da schlage ich zu!!!!
LG Carmen 19+5
Warum traust Du Dich jetzt noch nicht?
GLG Tanja
Darauf gebe ich Dir auch eine ehrliche Antwort.
Ich habe immer noch Angst, dass ich meine Kleine verliere.
Es ist leider so und ich kann mich immer noch nicht richtig gegen diese Angst wehren. Aber..... ein bischen ruhiger bin ich doch schon geworden :O). Ich denke mal, wenn ich weiss, dass ein Baby in der 26,27,28 SSW gute Überlebenschancen hat, wird mich das noch mehr beruhigen wenn ich dort angekommen bin und ich verliere wieder ein bischen Angst.
Muss wohl an den 14Wochen Blutungen gelegen haben, dass es mir nicht gelingt positiv zu denken. Das meint zumindest meine FÄ.
LG Carmen
Kann das absolut verstehen! GLG
Hallo Tanja,
schön dass alles in Ordnung ist.
Meine FÄ meinte das letzte Mal auch, wenn sie jetzt etwas über das Geschlecht sagen würde, wäre es nur Spekulation. Deswegen wollte ich lieber nichts hören und noch warten, denn das ständige Hin und Her wäre furchtbar für mich.
Bei mir wurde das letzte Mal auch nur ganz kurz geschallt und geschaut ob alles ok ist. Das lag daran, dass es ein US zwischendrin war, den die Kasse nicht bezahlt. Ich war froh, dass sie trotzdem geschallt hat, wir das Herzchen schlagen sehen konnten udn ich trotzdem nichts bezahlen musste. Vielleicht war das bei Dir auch der Grund?!
LG, Johanna 16+3.
GLG Tanja 19.SSW
Naja, dann ist das was anderes und würde mich auch ärgern. Schließlich sind die Termine im 4Wochen Rhythmus eh sehr selten...aber wenn Du sonst zufrieden bist, musst halt mal ein Auge zudrücken?!
LG, JOhanna 16+3.
schön, dass alles in bester Ordnung ist.
Wegen dem Geschlecht: Wirst sehen, bald weißt du es genau und darfst dann die rosa Ständer stürmen ;-)
GLG, tina (22+5)
Schön das es deinem baby gut geht....
und das mit dem outig wird schon....
ja ich würd auch shon gerne los ziehen und was süßes kaufen gehen aber meinmann lässt mich net....weil er ganz genau weiß das ich zu viel mit nach hause bringe... ;-) 8-)
aber ich kann nix dagegen tun....die abby sachen sind doch alle so süß.... :-*
Aber naja...in januar gehts aber mit dem baby shoppen los... [:-} [:-} [:-}
LG:Inna...19+3
doch eine mariella ;-)
erst mal: super, daß alles ok ist!!!! [:-}
und dann ist es ja echt spannend bei euch mit den ganzen outings...wie bei leandro ;-)
jetzt bin ich ja wirklich seeehr gespannt, wie dann das finale outing sein wird!!
und dein bauch ist ja auch schon enorm ;-) - meiner sieht auch so aus!! ich versuche das jetzt gleich auch mal mit dem foto. ich hoffe, ich kapiere, wie man das macht...
lg nike
ps: gegen das wasser mein top-tipp: kartoffeln mit kräuterquark. gut gewürzt und gesalzen und dazu viiiiieeeeeel trinken!!
doch eine mariella ;-)
Jepp, bin echt gespannt was da nun "rauskommt" ;-) Ich bin doch sooooo neugierig!!! Wer weiß wann ich den nächsten US bekomme :SORRY:
Bin schon auf Dein Bauchfoto gespannt!!!
GLG Tanja
doch eine mariella ;-)
doch eine mariella ;-)
Hier die Adresse:
http://www.bilder-hochladen.net/
Du bekommst dann per Mail die Links zugeschickt. Nehme den 2. Link (für Auktion, Homepage), den fügst Du dann in Deinen Beitrag hier ein.
GLG Tanja
doch eine mariella ;-)
werds gleich probieren :-)
glg nike
Hey Tanja, freu mich das alles i.O. ist und das Ärzte gestresst und kurz angebunden sind hört man ja leider jetzt immer wieder.... hab ja auch schon die Erfahrung machen müssen und hoffe trotzdem immer das es beim nächsten Termin anders ist. Hast ein sehr schönes Bäuchlein :-) LG Aline + Krümel 16+5 :IN LOVE:
beginnt eurer Krimi von vorne ??
mensch das wird ja bei euch wieder spannend ...
Ich kann mich noch gut an den Krimi damals erinnern!!
Ich hoffe das bei uns dabei bleibt und es echt ein Mädchen wird!
Aber schön das alles ok ist,das ist doch echt das wichtigste !
Das scheint ja mit den Fa´s am Vollmond zu liegen alle Männer sind im Mom was zickig...
Lg Mel
Liebe Tanja,
schön, dass mit deinen Baby, alles i.O. ist [:-}
och du hast es gut, fast nix zugenommen ich hatte schon 8kg mehr drauf zur Zeit sind es wieder 7 kg+
mit den Outing, ach das ist ein Graus, ich war gestern in der Babyabteilung, hätte gern was gekauft, aber da wir auch nur ein 70% Outing haben, lass ich es noch und warte den Fein-US in der 2 Dezemberwoche ab, hoffe da auf ein eindeutiges Outing und dann gehts, zum Babyabteilung blündern
ich hab auch Wasser, aber bis jetzt nur in den Händen ...was kannst du tun ausser Tee trinken ..Reis entwässert, Kartoffeln und Quark essen und mit dem Salz nicht sparen ..mehr fällt mir auch nicht ein
tolles Bäuchlein, hast du ;-)
alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Sag mal, stehst Du auch am Wochenende so früh auf??? Mein Mann und ich teilen uns immer das Wochenende. Sprich, ich kann Samstags ausschlafen, er Sonntags. Blöd nur, daß er heute arbeiten mußte :-(
GLG Tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen