Suchen Menü

VU, leider ohne Outing!

Hallo an alle,

bin jetzt von der VU wieder da und ein klein wenig enttäuscht bzw. eigentlich von der Frechheit meines Bauchbewohnes geplättet!

Der Wicht hat uns entweder den Popo entgegengestreckt und fröhlich damit gewackelt oder als es sich dann schon mal drehte einfach die Beine zusammen gekniffen! So nach dem Motto: "Nähnähnä, ich werd euch nichts verraten!" =-O

Ansonsten ist der Zwerg super entwickelt und laut US-Messung schon bei 17+2, SSL sind gute 12cm!

Hach war das niedlich, den Zwerg da rumwackeln zu sehen! Freu mich nun noch mehr auf die FD aber das ist noch so lange hin bis zum 19.01.!

LG Marleen mit Lilly und frechen Schnuffel (16+6)

Bisherige Antworten

VU, leider ohne Outing!

Hallo Marleen!
Freue mich mit dir das alles in Ordnung ist mit dem Krümel. Schade das es kein Outing gab, aber dann ebend bei der FD.
Wünsche dir einen schönen Tag.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

VU, leider ohne Outing!

Hallo Marleen,
bei mir gab es auch nicht das erhoffte Outing aber ich finde das nicht so schlimm. Ist doch schön wenn es den Kleinen gut geht, dann bleibt die Spannung eben noch ein bisschen erhalten :-)
LG Miriam 15+4

VU, leider ohne Outing!

schade aber kommt sicher noch, hauptsache geht dem kleinen gut... :-)
musste schmunzeln, die wissen jetzt schon genau was sie wollen und was nicht grins....na wenn ichs ned zeigen will, will ich ned....lol
LG Africanbaby
15+6

VU, leider ohne Outing!

Hallo Marleen,
Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist. Schade, dass euer kleiner Zwerg sich nicht zeigen wollte. Bei uns war gestern auch nur eine Vermutung zum Mädchen, so richtig zeigen wollte sich unser Knopf auch nicht.
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO:

VU, leider ohne Outing!

Hallo Marleen,
man das ist ja echt gemein!
Hast du ne Vermutung was es werden könnte?
Ich würde mal spontan auf ein Mädel tippen....
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen