Suchen Menü

VU gestern und Bauchbild

Hallo Mädels,
hatte gestern bei 14+3 VU und alles ist bestens.
Ich freue mich [:-} [:-} [:-}
Danach war ich noch shoppen und eine Verkäuferin fragte mich, ob ich schon den neuen Babykatalog habe. Ich war ganz stolz, dass sie erkannt hat, dass ich schwanger bin. Ich denke immer, es sieht halt eher aus, als ob ich zuviel gegessen habe... :-[
Jedenfalls habe ich heute mein erstes Bauchbild gemacht und möchte Euch meine Kuller nicht vorenthalten...
Wenn alles gut geht, erscheint hier nun das Bild, wenn nicht, könnt Ihr ja bei Interesse in mein Profil schauen.
HPIM4178
Liebe Grüße
Katja (14+4)
Bisherige Antworten

VU gestern und Bauchbild

Bild hier einfügen hat leider nicht geklappt, kann mir jemand einen Tipp geben?
LG

Jetzt aber... ;o)

Letzter Versuch...

Jetzt aber... ;o)

na so seh ich auch schon aus *g* habe da schon 5 kg zugelegt:-( finde es viel aber meine fä meinte das wäre auch viel wasseransammlung....

aber es spricht mich schon jeder an ob da was kommt;-)

jaaaa sag ich dann immer mega stolz

lg nadine

Wow...das ist aber ein schöner kleiner Bauch :O))) LG Carmen

Jetzt aber... ;o)

Hallo, na da hast du aber wirklich schon ein erkennbares Bäuchlein!!!!! Schööööön.....bin gespannt, wann das bei mir kommt. Hoffentlich nicht so bald, wir wollen nämlich noch etwas warten bis wir es allen sagen.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+6 :IN LOVE:
Übrigend kann man dein Profil nicht anklicken, da musst du was in deinen Einstellungen ändern.

Jetzt aber... ;o)

Wow, das ist aber ein schöner Bauch! Bei mir sieht man noch nix, aber die Hosen werden langsam etwas eng..
Liebe Grüße
Julia 14+4 :KISSING:

VU gestern und Bauchbild

Liebe Katja,

ich freue mich riesig mit dir ..das alles i.O. ist mit deinen Baby [:-} [:-} [:-}

und ich staune nicht schlecht ..was für ein wunderschöner Babybauch *schwärm* ..ich will auch ;-) ..das wird aber noch dauern ..bin ja erst anfang 9.SSW und von Babybauch weit und breit nix zu sehn

wann begann denn dein Bäuchlein zu wachsen??

alles, alles Liebe weiterhin ..für dich und dein Baby!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen