Suchen Menü

VU gehabt

Hallo,

hatte heute wieder VU. Der Kleinen gehts prima. Beim CTG hat sie mal wieder kräftig gestrampelt und das kleine Herzchen hat ordentlich geschlagen.

Hätte eigentlich noch 3 Wochen arbeiten müssen, habe mich aber krank schreiben lassen, da es mir seit einigen Tagen echt schwer gefallen ist, 8 h am Schreibtisch zu sitzen. Habe nach einiger Zeit immer einen unangenehmen Druck im Bauch bekommen, so dass ich mich versucht habe anders hinzusetzen, um den Bauch zu entlasten. Dann saß ich meist krumm da, so dass es mir in den Rücken gegangen ist. Der FA fand das aber ok. Jetzt fahre ich mit Nina am Montag für 1 Woche zu meinen Eltern nach Thüringen. 5 h Fahrt...oje...aber das geht schon. Dort kann ich dann herrlich entspannen, da es genug Omas und Opas gibt, die sich um Nina kümmern wollen.

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

VU gehabt

Hi Viktoria

schön das alles in Ordnung ist.

Dann las dich mal verwöhnen.Und erhol dich gut.

LG Ani

Schön, dass es der Kleinen gute geht. Und du entspann dich schön in Thüringen! LG

VU gehabt

schön das es dem kleinen gut geht !!! Und ich kann dich verstehen wenn es nicht mher geht mit dem arbeiten dann würde ich es auch machen !!!!

und lass es dir gut gehen .....in der woche :ROSE:

Lg Jessie 35+3

VU gehabt

Hallo Viktoria!
schön das alles ok ist!!!
Genieße die Zeit bei deinen Eltern! Und pass gut auf euch auf ;-)
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

dann eine schöne woche wünsch ich euch..lg.

Dann wünsche ich Dir alles Gute und genieße die Zeit bei Deinen Eltern! :-) Lg

VU gehabt

Hi Viktoria,

gut zu hören, dass es Deiner Kleinen gut geht.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die 5h Fahrt so angenehm wie möglich verlaufen.

Entspann Dich schön bei Deinen Eltern!

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen