Suchen Menü

VU gehabt...

Hallo,

hatte gerade auch wieder VU...diesmal endlich wieder mit Ultraschall. Dem Baby gehts super. Man hat ganz deutlich gesehen, wie es die Hände vorm Mund hatte und sich an der Stirn gekratzt hat. Total süß. Ein Outing gabs noch nicht wirklich. Tendenziell hat er eher nichts gesehen...hieße Mädel...aber er wollte sich auch nicht wirklich festlegen, da man es so schlecht gesehen hat. Dabei war ich innerlich so auf Jungen festgelegt. Warten wir mal ab, wies beim nächsten Mal aussieht.

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

VU gehabt...

Hallo Viktoria

schön das alles in Ordnung ist.Ich habe auch noch kein Outing.Meins hat sich beim letzten mal immer weggedreht.Mein FA sagte es wäre schüchtern.:-[

LG Ani 19+0O:-)

VU gehabt...

hi

schön das es dem baby gut geht und wegen dem outing schon schade aber vielleicht bekommst du es noch raus bevor das baby kommt :-)

drücke dir auf jeden fall die daumen das es sich endlich mal zeigt

lg nicky

VU gehabt...

das freut mich das bei euch alles io ist:BRAVO:

Die Kleinen können es ganz schön spannend machen;-)

LG Nicole

VU gehabt...

Hallo!

Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich hab auch kein Outing, liegt aber daran, dass ich keins möchte. ;-)

LG Manuela

VU gehabt...

Ich freu' mich, dass die VU so positiv verlaufen ist und alles in bester Ordnung ist.

Ja, ja die lieben Kleinen zeigen uns auch nicht alles (meine Maus hat es auch noch nie Breitbeinig gezeigt, aber der Doc ist sich zu 99% sicher, dass es ein Mädchen wird).

Bin mal gespannt, wie meine Süße sich am Donnerstag beim US verhält, bis jetzt lag sie immer völlig ruhig beim US mit Bild.

Wenn die Hebi das Herz abhört, dann dreht und wendet sie sich.

Lauschangriff= NEIN danke

Bildchen= IMMER her damit

LG
Katja

VU gehabt...

das ist ja schön das alles gut ist ...... und das Outing kommt auch noch ....

lg Jessie

25+0 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen