Suchen Menü

VU - die 3. *gg*

Hallo ihr lieben!
Auch ich war heute wieder beim Doc.
Der Kleinen geht es prima!!! CTG super, Urin ok und beim Steptokokkentest war auch alles ok, Toxoplasmose auch weiterhin negativ. Heute wurde nochmal geschallt. Natürlich bin ich mega verliebt :KISSED:
Das Einzigste was etwas bedenklich ist, ist mein Blutdruck. Er war mal wieder zu hoch. Ich soll weiterhin auch zu Hause messen. Wenn er zu hoch wird, soll ich ins KH (wenn es keine Möglichkeit gibt zur FÄ zu kommen). Es werden dann aber keine Blutdrucksenkenden Mittel mehr gegeben, sondern es wird eingeleitet.
Blöder Blutdruck :-/
Nen bissel kann die Kleene noch im Bauchi bleiben!
Nächste Woche Dienstag hab ich wieder Termin.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Lg, Jasmin+Minniemaus (36+4, ET -24 :IN LOVE: )
Bisherige Antworten

VU - die 3. *gg*

Huhu,

na supi das bei euch auch alles gut ist!! [:-} Bis auf den blöden Blutdruck!! Der soll sich schön wieder beruhigen!! Meiner ist irgendwie immer niedrig. war heute 100/60!!

Was macht dein Eisenwert und dein Wasser? Hoffe es ist besser geworden?
Knutscher Jasmin :IN LOVE: 36+5

VU - die 3. *gg*

Huhu Jasmin!
Mein Eisenwert war heute wieder etwas niedriger als beim letzten mal. Trotz Eisentabletten und Kräuterblut :-X
Durch mein ständiges faulenzen auf der Couch hab ich nicht mehr so viel Wasser in den Beinen. Ich geb zu, faul bin ich geworden :-[
Mal schauen, wie der Blutdruck sich "weiterentwickelt".
Grüßle, Jasmin :KISSING:

VU - die 3. *gg*

Hallo Jasmin,
na das klingt doch soweit alles super dann hoffe ich das der Blutdruck weiterhin in ordnung bleibt und die Maus noch ein bisschen im Bauch bleiben kann.
LG Joy 32+2 :IN LOVE:

VU - die 3. *gg*

Hallo Joy! :-)
Da bleibt wohl nur zu sagen: abwarten und Tee trinken :DRINK:
Es wäre schön, wenn sie noch mind. 2 Wochen aushält im Bauch. Einleiten fände ich nicht so prickelnd...! Mir wäre es lieber, sie macht sich von alleine auf den Weg.
Viele liebe Grüße, Jasmin (36+4) :IN LOVE:

VU - die 3. *gg*

Hallo Jasmin! Schön, dass bei Dir auch alles in Ordnung ist. Heut ist der Tag der pos. Nachrichten. Das ist echt klasse. Nur das mit Deinem Blutdruck hört sich ja nicht so doll an. Vielleicht können wir uns zusammen tun. Mein Blutdruck ist in der letzten Zeit immer total im Keller und ich bekomme ihn nicht höher als 90 / 50. Ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen, dass Deine Bauchmaus noch ein bißchen drin bleiben kann. Man, die Zeit ist echt so schnell verrannt. Nun purzeln hier schon die ersten Babys.... Liebe Grüße und noch einen schönen Tag Manu 2x 31+4 :IN LOVE: :IN LOVE:

VU - die 3. *gg*

Hallo Manu!
Kann ein niedriger Blutdruck auch negative Auswirkungen haben? :-X
Meiner war heute bei der Hebamme 140/90. Die Ärztin hat dann nochmal nachgemessen und der Wert lag bei 145/75.
Das ist wirklich war, die Zeit ist schnell verflogen. Ich freu mich, das jetzt die ersten auskugeln, hab immer richtig Gänsehaut bei den Beiträgen. Uiuiui, bald sind auch wir dran ;-)
Alles Gute! Und liebe Grüße von Jasmin (36+4) :IN LOVE:

VU - die 3. *gg*

Hallo nocmal! Nein, negative Auswirkungen hat der niedrige Blutdruck nicht. Überhaupt ist niedr. Blutdruck eh nicht wirklich schlimm. Er nervt halt nur. Ich bin so schlapp, müde und mir wird öfter schwarz vor Augen. Aber ich denke, dass kommt alles von meinen ständigen Nasenbluten wegen des Polypen. Dadurch ist ja mein HB Wert auch so schlecht.
Ich bekomme auch immer Gänsehaut, wenn ich lese, dass es gar nicht mehr lange dauert bis hier dir Babys purzeln oder sogar schon gepurzelt sind. Es war doch erst gestern, dass wir uns hier alle zusammen gefunden haben und unsere SS verkündet haben. Meine Güte meine Hormone gehen echt durch... Liebe Grüße Manu

Danke für Deine Antwort :-) Lg, Jasmin

VU - die 3. *gg*

Hallo meine Liebe!
Ich freu mich sehr, dass es Deiner kleinen Maus so gut geht und auch sonst alles bestens ist.
Das mit dem Blutdruck ist echt blöd. :-/ Ich drück Dir die Daumen, dass der sich durch Ruhe wieder etwas bessert...ein bisschen darf die Kleine ja ruhig noch im Bauch bleiben, gell. :-)
GGLG und Bauchstreichler,
Bianca mit ruhiger Bauchmaus 34+5, ET-37 :IN LOVE:

VU - die 3. *gg*

Huhu, ich schon wieder *gg*
Mehr Ruhe geht fast gar nicht :-D
Ich drück Dich :KISSING:
Lg, Jasmin

VU - die 3. *gg*

schön das alles soweit in ordnung ist und es dem Baby gut geht,ja,ja der blöde Blutdruck.Ich habe nach der ersten SS auch einen zu hohen druck entwickelt und wurde Medikamentös eingestellt,aber jetzt in der 2ten SS musste ich die Tabletten absetzen und der Druck ist meistens normal oder zu niedrig.Hast du denn auch schon vor der SS Bluthochdruck gehabt??oder jetzt erst in der SS.
LG Dani ET-21

VU - die 3. *gg*

Hallo Dani!
Ich bin vor der SS wegen dem Blutdruck in Behandlung gewesen. Hatte auch schon 2 mal das 24 Stunden Blutdruckmessgerät. Dazwischen hab ich Medis bekommen, die ich aber nach dem 2. mal messen wieder absetzen sollte. Ich bin (durch Umzug) bei einer anderen Hausärztin gelandet, dort war der Blutdruck zwar nie niedrig, aber immer normal.
Erst zum Ende der SS ist mein Blutdruck erhöht - vorher war auch immer alles supie.
Naja, mal abwarten.
Lg, Jasmin (36+5) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen