Suchen Menü

VU bei ET-7

So, heute war ich wieder mal zur VU an der Uni. Und: Alles bestens! Wenn ich mir überlege, wie verrückt und turbulent die letzten Wochen (teilweise ja auch Monate) waren. Und nun ist alles ruhig und friedlich. Keine Wehen auf dem CTG, MuMu fingerdurchlässig, GMH etwa 2-3 cm, Blutdruck bestens, Blutzucker bestens, alles bestens... und das BESTE:
Der kleine Kopf ist fest im Becken. [:-}
Nun soll ich am ET wieder zur Vorsorge kommen. Mal sehen, ob sie so lange drin bleibt. Gestern ABend hatte ich mal das Gefühl, dass ich leichtes regelmäßiges Ziehen habe, aber das ging wieder weg.
Mein Wunsch-ET wäre der 30.4. oder 1.5., denn da haben mein Mann und ich 8-Jähriges (in der Nacht vom 30. zum 1. - wir waren auf einer mittelalterlichen Maifeier). Das wäre doch ein tolles Geschenk.
LG
Denny (39+0)
Bisherige Antworten

VU bei ET-7

Hallo Denny,
schön das Du noch da bist ;) Ich denk ab und zu an Dich, vorallem weil deiner Maus nach der Geburt ja gleich so ne OP ansteht...
Hast Du Hoffnung das es zum Wunschet kommt? Ich hoffe auch auf ne Woche eher, aber bei meinem Glück lauf ich 2 Wochen drüber ;)
Ich drück Dir aber dennoch die Daumen das alles Gut geht und schön jeden Tag melden bis es da ist ;)
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

VU bei ET-7

Hallo nochmal,
Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist und weiterhin alles Gute.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen